Suche Emailclient für 6310i

• Hallo!

Ich habe in letzter Zeit um die 20 Emailprogs gehabt und immer folgten die schlimmsten Fehlermeldungen.
    Also bin ich immer noch auf der Suche die ich auch schon mal dies bezüglich benutzt habe;) . Also habt ihr einen Link oder ein Prog?

Hätte wahrscheinlich besser in mobile Datenkommunikation reingepasst :-) .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Spät aber endlich!

Also ich bin gerade in einem anderen Thread über einen Clienten von Nubix gestoßen, der soll sehr gut sein!
    Emailclient für das 6310i ;-)
    Man kann sich das Programm auch per OTA runterladen, steht alles auf der Page oben, wie es geht!
    Achja, ein Benutzerhandbuch in Deutsch ist auch vorhanden...:top:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Das Prog ist ja wirklich klasse!
    Endlich kann ich auch mit dem 6310i meine Emails untewegs verwalten!
    Danke für den Tip...;-)

Dumm ist der, der dummes tut...

• Hallo,

ich bin gerade auch auf diesen Client gestoßen.

Funktioniert das bei euch?

Wenn ich versuche, einen pop3-Account bei Puretec abzurufen, dann kommt er immer bis Schritt 3/6 (senen), dann geht er nicht mehr weiter.

Was mache ich da falsch?

Außerdem hab ich festgestellt, dass ich keinen smtp-Server eingeben kann (dieser hat eine andere adresse wie pop)

seid ihr auch bei eplus, vielleicht liegts ja daran

Gruß

Martin

Viele Grüße

Martin

• Ich komme nach 3 Versuchen immer noch nicht auf die WAP-Seite von denen drauf. Die Verbindung wird leider immer unterbrochen. Geht das noch jemand anders so?

• Viper84

Da Du auch in diesem Thread geantwortet hast, geh ich mal davon aus, dass du ein 6310i hast.

Dann lad es Dir doch ganz normal als zip-file mit deinem PC herunter und schieb es mit der Nokia-Soft (Nokia Application Installer) auf das Handy.

Ist zudem wesentlich günstiger, da dann keine GPRS-Gebühren anfallen.

Lass mich wissen, wie Du mit dem Midlet zurecht kommst (siehe mein erstes Posting von mir hier)

Gruß

Martin

Viele Grüße

Martin

• Re: Spät aber endlich!

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    gerade in einem anderen Thread über einen Clienten von Nubix gestoßen,

Hier ist z.B. so ein thread. ;)
    Und hier findet man noch mehr Information.
    Dort schreibt z.B. einer der Sirius-Programmierer (nubi):

Zitat

Sirius verschickt ausgehende Mail von unserem Gateway aus (natürlich per SMTP). Aus diesem Grund sind keine weiteren Angaben außer der Absenderadresse notwendig.

Hier steht etwas zu Puretec (such auch mal nach "puretec AND authentifizierung"). Vielleicht hilft das weiter.

Auf den wap server von nubix komme ich btw. ebenfalls nicht.

cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Geht leider nicht ohne Datenkabel oder Infrarot-Schnittstelle am Rechner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!