Vibrationsfeedback

  • Hallo,


    gibt es hier inzwischen was neues?


    Ich habe das mal bei einem KU990 probiert und dieses Vibra-Feedback gefällt mir sehr gut....

  • Hallo,


    hat es jemand für das LG KS20 hinbekommen, dass die "Tasten" vibrieren? Ich hab in der Registry den Key "Sounds" angelegt, da dieser bei mir gar nicht vorhanden war. Darin habe ich die Keys "dtmf*" usw angelegt, die einen String "sound" mit Value "*vibrate*" und einen DWord mit "sound1" mit Value der entsprechenden Taste (bei * die 10) beinhalten. Trotz Softresets vibriert bei mir gar nichts.


    Was mache ich falsch, oder muß ich sonst noch was umstellen?


    Vielen Dank im Voraus

  • muss man für die cab zahlen? oder kann die einer von euch der die schon hat hier rein stellen also wenn se kostenlos ist. auf der seite wo der link ist muss man sich anmelden bin kein freund von so sachen bei denen man sich für eine datei laden anmelden muss.


    mal ne frage zu der funtion von dem prog:
    tut das jetzt bei jedem tastendruck und berührung aufn touchscreen vibrieren oder nur im telefonmodus?


    gruß se

  • Hier kann man keine Dateien hochladen. Bei xda-dev solltest Du Dich aber auf jeden Fall registrieren da es dort viele gute Tools und Programme gibt, z. b. S2U2 oder S2V.

  • bei mir tut sich da nichts!! ich find des prog auch garnet mehr nachdem es instaliert ist
    weiß einer was ich falsch mache??

  • Zitat

    Original geschrieben von se1063
    bei mir tut sich da nichts!! ich find des prog auch garnet mehr nachdem es instaliert ist
    weiß einer was ich falsch mache??


    Da gibts auch nichts zu finden da nur Registry-Einträge angepasst werden. Tipp einfach mal wenn Du ne Nummer wählst auf eine Taste und bleib drauf, das Gerät sollte dann vibrieren. Ich hab zwar kein LG, aber mit meinem P750 hat es auch funktioniert. Mehr als installieren und am besten noch einen Softreset machen kann man da nicht.

  • hab auch kein LG hab en HTC P4350 also tut es nur beim nummern wählen hab dacht das tut bei jedem knopfdruck bzw beim berühren vom touchscreen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!