Vibrationsfeedback

  • Verstehe deine Frage nicht... Entweder tippst du selber in die Reg, oder nimmst die Cab? Was soll denn noch jemand zu Verfügung stellen?

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Das cab funktioniert bei meinem KS20 nicht. Und ich habe keinen Regeditor und will da auch nicht so rumhacken. Hatte gehofft, dass mir jemand eine cab geben kann ;-))

  • dann fummelt ein anderer in deiner reg rum. mach das mal schön selber...gefährlich ist es auch nicht, kannst immer noch nen hardreset danach machen...aber da geht nichts bei in die hose...

  • hab seit längerer zeit mal wieder was mit win drauf (sonst eher s60) und wollte nun dieses tool auf meinem vodafone-touch ausprobieren. ergebnis ist leider eher mau: es installiert sich zwar, aber danach passiert nix... :(
    in der reg kenn ich mich eher nicht aus & weiß auch nicht, ob ich mich da dran trauen will... :confused:


    kann mir jemand nen tip geben?
    danke schon mal & grüße

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Wobei mein Touch dazu zu lahm ist. Bis er rafft, dass ich im Telefon Menü bin sind die ersten 4-5 Zahlen schon, ohne Feedback, eingetippt. Bei den weiteren muss ich dann eine gewisse Zeit lang auf der taste bleiben bis es brummt. Ich sach mal etwa ne viertel Sekunde. Das ist mir meist zu lang. Und somit eigentlich unbrauchbar

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Jo, ist scheinbar bei allen so oder ähnlich. Wenn man "normal" schnell tippt, merkt man davon nix. Aber immer wieder witzig zu sehen, was die WM-Entwickler so alles m System versteckt haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    da passiert auch danach nichts :)


    wähl einfach ne nummer, dann merkste was neu ist :rolleyes:


    ok, viell. nicht eindeutig formuliert:


    das cab installiert sich (scheint zumindest so - nach dem 2. versuch hat er gesagt "altes erst runter, sonst geht nix"). ich gehe in die telefonansicht & drücke die ziffern-"tasten" und da passiert dann nix. grad nochmal ausprobiert länger auf den tasten zu bleiben & es vibriert trotzdem nix...
    naja, ist halt so. denke ich werd eh nicht grün mit dem ding :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • kann einer dieses Tool hier bereitstellen?



    2. Frage:


    habe KS20, wie kann man bei Win6 was installieren? wenn ich z.B. das Proggi auf der Karte habe, gibts dann ne setup wie aufm PC?


    3. kann ich bestimmte ausgewählte sachen, in "HEUTE" anzeigen lassen?



    danke.

  • Generell gefragt: funktioniert das überhaupt bei irgend jemanden? Vielleicht könnte der das dann auch bereitstellen ;-))


    Wäre nett!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!