Vibrationsfeedback

  • Zitat

    ch bastel die cab mal auseinander, mal sehen was drin ist.


    Steht es auch in deiner Macht das Proggi so umzuschreiben dass man bei jeder Berührung ein kleines feedback bekommt? :)


    gruß Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Ob das bei jeder Berührung allerdings Sinnvoll ist sei mal dahingestellt ;)


    Surfen, Explorer, VPN, usw. dürfte so wohl eher zur Qual werden wenn das gerät jedesmal rappelt :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Naja, es müsste halt auch leicht abschaltbar sein.


    Na da haben wir ja schon eine echte Requirement Spec.


    Mal schaun was ap0ll0 so hinkriegt ;-))

  • Das wär auch genau was ich suche. Nur eben nicht bei jeder Berührung (das erkennt mein Finger auch :D ) Sondern bei jeder logischen. Also eben nicht wenn ich neben die fünf / den Link / die Nachricht drücke und nichts passiert.
    Also quasi nur bei Ereignis.
    Wäre einen 10er Wert

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Ich vermute mal, dass das CAB hierher kommt:


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=1685449


    D.h. es wird lediglich ein Wert in der Registry angepasst:


  • Gerne! Mal schauen ob mir der Herald gefällt. Wenn ich dann noch einen adäquaten DateBk6-Ersatz finde, werde ich wohl häufiger ins WM-Forum gucken :)

  • Muss jetzt eigentlich jeder selber hacken, oder stellt das einer zur Verfügung?


    Wäre genial, vielen Dank!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!