spontanes TT-Treffen in München 24.11.

• Hi Leute,

da ich mich morgen mit Trx um 15 Uhr beim Löwen am Markt (in der Innenstadt) treffe, wollte ich nur mal fix in die Runde fragen ob noch wer Zeit/Lust hat.

Treffpunkt ist der Löwe am Markt am Viktualienmarkt und zu bestaunen gibts nen iphone. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• hatte vorhin mit Martin schon drüber diskutiert - ich bin noch als Umzugshelfer eingeteilt und werde versuchen kurzfristig dazu zu stoßen - ist aber bei nem Umzug natürlich nicht klar ob das klappt bzw. ob ich dort wirklich verschwinden kann...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    hatte vorhin mit Martin schon drüber diskutiert - ich bin noch als Umzugshelfer eingeteilt und werde versuchen kurzfristig dazu zu stoßen - ist aber bei nem Umzug natürlich nicht klar ob das klappt bzw. ob ich dort wirklich verschwinden kann...

Kein Problem, wollte es nur in den Raum werfen falls jemand evtl. in der Stadt ist bzw. morgen nix vor hat. :)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wäre spontan angereist (ist für mich ja nicht grad um die Ecke bzw. 2 Haltestellen weiter) ... aber Familie kränkelt und da muß Papa halt für die Hausarbeit herhalten und Hustensaft austeilen :cool:

Sofern möglich gerne beim nächsten Mal!

hjrauscher

• Kein Problem. Wir dachten eh noch an nen Adventstreffen. ;)

• genau - nachdem ich vor ner Stunde endlich vom Umzug nach Hause gekommen bin (ab 14 Uhr sind wir rasant weniger Helfer geworden - waren die alle beim ttt? ;-) - das mit dem Adventstreffen (auf dem Tollwood?) wollte ich auch direkt mal ansprechen :-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!