Nokia 6500 Classic oder Sony Ericsson P1i?

  • Hi!


    Ich habe mir so einige Test und Berichte durchgelesen. Habe so einiges zu Sony Ericsson und etwas zum Nokia 6500 Classic gelesen. Nun aber würde ich gern von euch wissen, welches Handy ihr mir empfehlen würdet? Das Funktionswunder Sony Ericsson P1i oder das super schlanke, stylische Nokia 6500 Classic? Mir macht bei dem P1i die Probleme sorgen, die hier im Forum gesprochen worden sind unteranderem in Verbindung mit O2. Ich bin nämlich O2 Kunde. Hoffe das ihr, als Fachkundige, mich für eins überzeugen könnt.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Naja! Geht so. Kann mir einer sagen ob die alten Probleme beim P1i gelöst wurden, sodass man das Handy ohne Probleme im O2-Netz nutzen kann?

  • die Probleme gab es ja nicht mit dem P1i an sich sondern mit der O2-Software.


    Ein neues Datum für die Verfügbarkeit hab ich (vor ca. 1 Minute) noch nicht bekommen.


    Aber wenn du nicht unbedingt o2-Branding haben willst (wozu auch) kannste dich gerne per pn bei mir melden, dann bekommste dein P1i ;)


    Im übrigen sollte es bei diesen beiden Geräten nun wirklich keine Frage sein. Das SE ist meiner Meinung nach eindeutig das bessere Gerät!!!

    Ein herzliches Dankeschön an all die unwissenden Handyverkäufer, die dafür sorgen, dass ich zu tun habe... ich liebe euch !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!