Photolicht aktivieren (ohne Kamera)?

• Hallo Experten,

ist es möglich, unter Windows Mobile einen Button zu installieren, bei dem ich das Photolicht direkt einschalte, ohne die Kamera zu aktivieren?

Kamera aktivieren kann manchmal sehr lange dauern (z.B. beim KS20, das habe ich...), und ist ein bisschen umständlich. Es kommt ja oft vor, dass man schnell ein bisschen Licht braucht. Das Thema "Taschenlampe" finde ich eine echte Killerapplication ;-))

Gruß,

mr_beam

• Bitte schön ;)

TORCH

Funtioniert bei meinem Asus P525 unter WM5 bestens.
    Einfach ne Taste mit dem Programm belegen und schon sollte es gehen.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Schonmal Danke erstmal...

Funktioniert aber leider nicht. Habe es auf das Gerät kopiert. Wenn ich es starte, passiert gar nix.

Soll das irgendwas installieren, was dann hinterher verfügbar ist, oder sollte das exe-File das Photolicht einschalten?

Gruß!

• Eigentlich reicht es nur auf die exe zu tippen und da sollte die Fotoleucht angehen. Bei meinem Asus geht es wunderbar.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• die kamera und somit auch das licht liegt vermutlich auf einer anderen hardware schnittstelle wie beim asus, daher soll die exe eine hardware starten, die es nicht gibt...das kann nicht funtkionieren...

wenn du mir verräts, an welcher schnittstelle die leuchte liegt, kann ich dir vllt helfen.

das findest du raus, indem du:

1) ein reg editor installierst
    2) zu HKLM\Driver\Active gehst, und da jeden eintrag durchgehst, bis du etwas findest dass auf die lampe hindeutet (evtl. google hinzuziehen).

viel spass dabei :)

• Boah. Kann das mal jemand machen, der sich damit besser auskennt ;-)) (und natürlich das Feature selber haben will?)

Kann ich das File auch einfach über den PC installieren? Habe keinen Regeditor und will auch irgendwie keinen suchen/installieren ;-))

• Hat jetzt vielleicht eier schon eine fertige Lösung für das KS20?

(So dass man nicht selber hacken muss ;-))

• Flashlight

versuchs mal damit. Ist nur ne EXE und hab ich vom TyTN. Die Exe gehört auf den PPC einmal starten und die Leuchte leuchtet für ca. 20 sek und geht dann aus, oder wird bei nochmaligen starten der EXE ausgeschaltet.

Flashlight.exe

--Jens--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!