Also das K810i hat solche kleine Play/stop sowie Lautstärke Tasten das ist echt schlimm. Auch sieht man die Fingerabdrücke auf der Oberfläche. Vom Aussehen her ist das K810i genauso wie das K770i voll der Plastikbomber. Das K800i hat wenigstens noch Alu(oder was auch immer).
Mit der Kameraabdeckung das die Verkratzt ist richtig aber doch allemal besser als das gleich die ganze Rückseite verkratzt wenn man es auf den tisch "schmeißt".
madg: wofür Kaufe ich mir ein Handy um es dann wieder weiterzuverkaufen???
Evilandi666: Hat das K810i nicht auch einen Joystick?? Ich meine doch oder?? Man sollte den Joystick auch öfters pflegen sprich mit einem Ohrstäpchen in die Kuhlen rein.
Zum Abschluss ich denke jeder findet ihr das ein oder andere Handy besser. Dies ist auch immer eine Frage des Geldes usw. Jeder hat andere Vorlieben.
Da uns Juggler gefragt hat K800i oder K770i steht das K810i hier auch nicht zur debate. Ich würde zum K800i tendieren da es das ausgereiftere Handy ist und wie schon ein paar Beiträge weiter oben geshcriebne habe ich beide Handys jeden Tag in Nutzung habe.
Schönen Sonntag noch.
Mfg JuL
Edit: Hier noch ein Vergleich beider Handys K800i vs. K770i