• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris

- Norman hat auch eins (und zwar Final(!) und keiner deiner genannten Punkte stimmt mit seinen Aussagen überein!)

Kann man Aussagen von Norman irgendwo lesen?
    Wäre mir wichtig, erste genauere Infos zu bekommen, bin vor der Entscheidung jetzt ein E51 zu kaufen oder noch 8 Wochen auf ein N82 zu warten.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Kann man Aussagen von Norman irgendwo lesen?
    Wäre mir wichtig, erste genauere Infos zu bekommen, bin vor der Entscheidung jetzt ein E51 zu kaufen oder noch 8 Wochen auf ein N82 zu warten.

Dann guck mal in mein Profil unter "Website" ;) ...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Frauen und Technik

Da freut man sich auf ein Handy und dann kommt so ein unqualifizierter Beitrag
    (keine Details, Photos, Antworten)
    <böseironiean>
    ...naja es heißt ja Frauen und Technik passen nicht zusammen... :rolleyes:
    <böseironieaus>

• Ein ebay-Verkäufer weist in seiner Produktbeschreibung auf einen Auslieferungsstop für das N82 hin. Er vermutet wegen Mängel!

KLICK

Könnte also durchaus etwas dran sein, aber es bleibt einem wohl nichts anderes übrig als abzuwarten bis der Verkauf richtig startet.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris schlechtere Verarbeitung als beim N95 geht fast nicht

was ist denn das für eine polemische und vor allem völlig unzutreffende Aussage?! :flop:

Ich hatte 2 N95-1, die waren beide top verarbeitet! Wohingegen das E90 ein richtiger Graus war, bis ich dann endlich nach 3x umtauschen (und über 7 Wochen warten) ein halbwegs brauchbares Gerät erhielt. Die N95-1 hingegen sind echt spitzen Qualität, wie man sich ein Handy wünscht (ok, hatte das Glück, keine Wackelslider zu haben, die waren bei beiden Geräten bombenfest! :top: )!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    was ist denn das für eine polemische und vor allem völlig unzutreffende Aussage?! :flop:

Ich hatte 2 N95-1, die waren beide top verarbeitet! Wohingegen das E90 ein richtiger Graus war, bis ich dann endlich nach 3x umtauschen (und über 7 Wochen warten) ein halbwegs brauchbares Gerät erhielt. Die N95-1 hingegen sind echt spitzen Qualität, wie man sich ein Handy wünscht (ok, hatte das Glück, keine Wackelslider zu haben, die waren bei beiden Geräten bombenfest! :top: )!

Dann hattest du halt Glück. Die meisten anderen Leute halt nicht, ich auch nicht.
    BTW, an das E90 hab ich garnicht gedacht, stimmt. Ist auch unter aller Sau verarbeitet... :(

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!