• Ich habe die finale deutsche Version des N82. Dazu einige Stichpunkte:

Die Verarbeitungsqualität ist grauenhaft. Sie ist deutlich schlechter als beim N95 und gar kein Vergleich mit dem N95 8 GB. Wer wie ich dachte, das ist das bessere Gerät -- weil ohne anfälligen Slider -- ist sofort enttäuscht. Die 4-Wege-Wippe ist unglaublich unpräzise, man kann kaum durch die Menüs steuern. Ständig landet man im falschen. Die Tasten daneben sind ebenfalls eine Katastrophe. Sonst die Ausstattung des N95 8 GB. Besonderheiten: Micro-USB-Ladeanschluss. Kopfhörer-buchse an der Oberseite. Ich bin sehr enttäuscht von dem Gerät und lasse es wieder zurückgehen.
    Manuela

• Sei mir nicht böse, aber bist du dir auch gaaaaaanz sicher, das du wirklich die finale Version in den Händen hältst? Beschreibungen wie "die Tasten sind eine Katastrophe" sind selbst in einem "Kurztest" wie deinem nicht sehr hilfreich. Kannst du mal bitte Fotos von deinem Gerät hochladen und darf man nachfragen, wo du ein angeblich finales Gerät her hast wenn es ansonsten noch nirgends zu kaufen gibt? Meinst du nicht, das Nokia liebend gerne das Weihnachtsgeschäft mitnehmen würde, wenn die Geräte wirklich schon "final" wären?

• ich würde mit solch einer beurteilung auch sehr vorsichtig sein.
    niemals ist es eine finale version des N82 gewesen, wenn überhaupt ein N82....

• hoffe sie wird ihren test noch erweitern. aber ich zu meinem teil kann mir das gut vorstellen. nokia spart derzeit wirklich am falschen ende. die handys sind einfach nicht mehr so wertig wie noch vor einem jahr. wundern würde mich eine derart miese verarbeitung also nicht.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Also ich bin auch mehr als skeptisch den erstens wenn das wirklich so wäre dann wäre das bei den etlichen Tests die es bisher gab durchgesickert. Kann ich mir echt nicht vorstellen den das hat keiner bisher erwähnt. Ein paar Photos wären sehr hilfreich zur untermauerung deiner Glaubwürdigkeit. Ausserdem dachte ich das D es erst im Januar bekommt. Zudem ist das kein Test sondern nur 3 Zeilen schmarrn du bist nicht mit einem Wort auf den Rest eingegangen unter Test stelle ich mir was anderes vor.

• FAKE!

Niemals hast du ein finales N82! Du willst nur die Leute dazu bringen keines zu kaufen!

- Keine Bilder von deinem "finalen" N82
    - Nur einige Zeilen an Text
    - 11 Beiträge...
    - Kein einziger positiver Punkt
    - schlechtere Verarbeitung als beim N95 geht fast nicht
    - Norman hat auch eins (und zwar Final(!) und keiner deiner genannten Punkte stimmt mit seinen Aussagen überein!)

[Sollte ich unrecht haben und du kannst jenes beweisen, so nehme ich diese Aussage zurück und entschuldige mich]

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Auch einer mit nur einen Beitrag kann super Testberichte schreiben :rolleyes:

FInd auch dass dasn Fake ist, nicht einmal Nokia würde so ein grauenhaft verarbeitetes Handy rausbringen.

• Warum immer gleich solche Unterstellungen ?!
    Wartet doch erstmal ab.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!