• Ich warte mal ab, aber ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen dass Nokia sich bei so einem absoluten Top Gerät solche grobe Patzer leisten würde.

Handy: N82 titanium warm

• wenn du eins N82 hast dann kannst du zur beweis fotos machen. ansonsten sollte man im forum auch das erzählen was der wahrheit entspricht.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich warte mal ab, aber ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen dass Nokia sich bei so einem absoluten Top Gerät solche grobe Patzer leisten würde.

nö? n95 ? e90 ? keine patzer ? ;) .

hab selbst das n95 8gb. und davor das n93. und muss sagen dass das n93 deutlich besser verarbeitet war. nokia nimmts halt nicht mehr sooooo ernst in sachen bauqaulität. die leute kaufens ja eh da kann man sparen. und die leute tuns auch :-).

ich auch. zugegebenermaßen. kann damit leben aufgrund der vielen funktionen. aber demnoch denke ich dass funktionen UND bauqualität in einem preissegment ab der 400 euro marke ohne vertrag durchaus machbar sein sollten.

zum n82. habe schonmal gelesen, dass die metalloberfläche gut sein soll der rest aber eher rudimentär. wäre darum manuela dankbar über ein paar sätze zur beweis unterstützung. und wenn sie lügen sollte naja :rolleyes:. ändert das trotzdem nix an meiner meinung das nokia mal den a*** hochkriegen soll.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Das hat nix mit Fanboy zu tun. Obwohl ich zugegebenermaßen ein Nokia Fan bin. Aber ein Fanboy bin ich sicher nicht. Es geht nicht um den Inhalt sondern um die Art wie es gesagt wurde. Das klingt eher nach jemand der mit absicht den Leuten die freude an etwas zerstören möchte. Das ist kein kritisches Resümee sondern einfach ein kaput reden. Wenn es anders dargestellt wäre konnte man es ernst nehmen aber so nicht.

• Der User "Manuela61279" hat schon 4-5 Themen (!) erstellt, sich aber danach im Thread nicht mehr gemeldet (auch Fragen wurden nicht beantwortet).
    Scheint nicht sehr kommunikativ zu sein :D (ist nicht böse gemeint!) :cool:

• naja, bin auch kein Nokiafan ... wenn ich ehrlich bin habe ich die letzten jahre im Grunde den Leuten, die mich gefragt haben immer abgeraten, ich selber habe halt früher ziemlich schlechte Erfahrungen mit dem Service machen dürfen ... aber in letzter Zeit sagen mir die Geräte sowohl optisch als auch technisch wieder mehr zu, daher werde ich Nokia nun mal wieder ne Chance geben.
    Die Aussage das jemand andere hier im Forum schon nen finales Gerät haben soll sehe ich auch sehr skeptisch ... wenn es wirklich schon wirklich finale Geräte geben sollte, dann wäre nokia saudumm nicht sowohl mit N95 8GB als auch mit dem N82 das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen ... sicher würden vllt welche das N82 statt des N95 nehmen, aber eben auch viele das N82, die ansonsten vllt nen HTC, SE oder sonst was genommen hätten

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    nö? n95 ? e90 ? keine patzer ? ;) .

Ok, ok das lasse ich gelten ;).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris

Niemals hast du ein finales N82! Du willst nur die Leute dazu bringen keines zu kaufen!

aber warum ? will er Nokia in den Ruin treiben ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!