Eindrücke zur N95 Firmware 21.0.001

• 1) + 2) Hab ich nicht ausprobiert.
    3) Richtig.

• und ich weiss nicht obs beantwortet wurde, wie siehts mit der Komprimierung der bilder der cam aus, hat sich daran was geändert?

MFG Gun

• Zitat

Original geschrieben von graefe
    Meine Fragen:
    1) Werden im Active-Standby nun auch aktuell laufende Termine angezeigt? (Und nicht nur zukünftige wie bislang.)
    2) Hat sich etwas an den Lautstärke-Stufen verändert? (Ich hoffe ja noch auf kleinere Stufen.)
    3) Ich nehme an, daß die integrierte Version von Nokia Maps den kostenlosen Folgemodus nicht mehr unterstützt?

1)Ja, solange der Termin läuft wird dieser angezeigt.
    2)Nein, hier wird sich auch nichts ändern. Wie gehabt 10 Lautstärkestufen.
    3)Der kostenlose Folgemodus funktioniert auch in der Version 1.2 wk37 und wird es auch weiterhin tun.

McGunn0r: Wenn du mir erklärst, wie ich die Komprimierung der Bilder herausfinde kann die Frage gerne beantworten.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

McGunn0r: Wenn du mir erklärst, wie ich die Komprimierung der Bilder herausfinde kann die Frage gerne beantworten.

Mach einfach ein Foto von einem detailreichen Motiv auf höchster Auflösung und schau wie groß die Datei dann ist. Bei der alten FW komme ich tlw. auf bis zu 1,5 MB, i.d.R. aber knapp unter 1MB.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Sche*** :(

Eigentlich schon übel dass Nokia die Nutzer da derart bevormundet.

PS: Operation ist gelungen :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    3)Der kostenlose Folgemodus funktioniert auch in der Version 1.2 wk37 und wird es auch weiterhin tun.

Bist du dir sicher, dass wir von der selben Funktion reden? Von weiterhin kann doch keine Rede sein, da er in den alten Versionen verschwunden war.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Bist du dir sicher, dass wir von der selben Funktion reden? Von weiterhin kann doch keine Rede sein, da er in den alten Versionen verschwunden war.

Folgemodus bedeutet für mich, ich starte Nokia Maps, warte 10-30 Sekunden auf GPS Empfang, drücke die 0 und fahre los, und das Fadenkreuz inkl. Quadrat bewegt sich auf der Karte.

Gruß Dominik

• Nein, das ist nicht der Folgemodus. In der ersten Version gab es die Funktion, dass man eine Route planen konnte, die Karte von oben gesehen und der Kartenausschnitt der GPS-Position automatisch gefolgt ist. Das ist jetzt nicht mehr möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!