Eindrücke zur N95 Firmware 21.0.001
-
-
-
Hallo N4L,
hast Du auch schon Infos, wann es welche neue FW geben wird? Denn die Berichte zur 21. sind ja schon sehr vielversprechend.
Beste Grüße
Jürgen -
Je nachdem wann und ob die Netzbetreiber ihre Approvals geben, kann man in 2-4 Wochen mit der neuen Firmware rechnen. Die neue Firmware macht auch einen sehr guten Eindruck, mehr freier RAM und das Grid beim Kamerasucher sind ebenfalls enthalten.
Gruß Dominik
-
Sehr interessant, danke N4L. Die Firmware wird sicher auf FP1 basieren.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Je nachdem wann und ob die Netzbetreiber ihre Approvals geben, kann man in 2-4 Wochen mit der neuen Firmware rechnen. Die neue Firmware macht auch einen sehr guten Eindruck, mehr freier RAM und das Grid beim Kamerasucher sind ebenfalls enthalten.Gruß Dominik
Hallo Dominik,
das hatte sich kürzlich so abgezeichnet wegen Demand Paging. Bedauerlich ist natürlich, dass es sich zeitlich nach hinten verschiebt. Aber vielleicht hat ja Nokia Foren ausgewertet und weitere Verbesserungen eingebaut.
Ist Dir bekannt, ob es einen Zusammenhang zum T-M Vertrieb gibt?
Beste Grüße
Jürgen -
Die 2-4 Wochen ist die ganz reguläre Dauer, wie lange alle Netzbetreiber für die Freigabe brauchen. Teilweise kommt die freie Variante früher und die Netzbetreibervarianten werden nachgeschoben.
Gruß Dominik
-
Da bin ich ja wirklich froh, dass ich mich von den brandings verabschiedet habe.
Ich möchte nicht fragen, woher Du Deine Infos hast, aber auf Dich zu vertrauen hat mir bisher immer geholfen :top:
-
Schau mal sein Profil an.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Schau mal sein Profil an.
Ja und schön, so kompetente Spezies hier im Forum zu haben :top: -
sorry aber wenn ich bei nokia auf der hp nach neuer firmware schaue sagt der mir immernoch das die v12.0.013 die aktuellste ist. wo habt ihr die firmware denn her verstehe das nicht. und wenn man nue firmware aufspielt sind dann meine bisherigen daten weg oder bleiben die bestehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!