Alternative zu call + surf comfort isdn

• Hy,

habe mittlerweile die Schnauze voll vom rosa Riesen!
    Suche wie bereits im Betreff beschrieben ne alternative dazu!
    Haben im Haus 4 Anschlüsse und DSL dazu.
    Flat zum Surfen und zum Telefonieren.
    DSL ist 6000.

Habe gerade meine Online Rechnungen durchstöbert und hab mit entsetzen festgestellt das ich pro Monat 5 Euro zu viel zahle.( 48,95 zu 43,95)

Anruf bei T-Com.
    Der neue Preis gilt nur für Neukunden.
    Ich: Kann man da nichts machen?
    T-Com: Nee
    Ich: Und wenn ich kündige? Wird es dann günstiger für mich?
    T-Com: Die Auktion läuft nur bis zum 15, dass schaffen Sie nicht!
    Ich: Dann werd ich mir nen anderen Anbieter suchen müssen!
    T-Com: Kein Problem!

Gibt´s eine vernüftige Wahl zu T-Com?
    Hab Tele 2 im Blick, was muss ich dann pro Monat löhnen?
    Helft mir weiter, bin nach allen Seiten offen!!

• Re: Alternative zu call + surf comfort isdn

Zitat

Original geschrieben von zaff
    Gibt´s eine vernüftige Wahl zu T-Com?
    Hab Tele 2 im Blick, was muss ich dann pro Monat löhnen?

Du willst unbedingt vom Regen in die Traufe? ;)

Wenn du die Features des ISDN-Anschlusses wirklich nutzt, dann bleibt dir letztendlich nur Arcor übrig, da du da die gleichen Leistungen hast.

Billiger geht zwar, aber nur unter Verlust von Leistungsmerkmalen. Wenn dir zwei analoge Leitungen reichen, dann wäre z.B. auch ein Anschluss über Kabel denkbar.

• Hast du bereits Call&Surf Comfort? Geht leider nicht aus deinem ersten Posting hervor. Kannst du nicht einfach einen Tarifwechsel machen in den neuen C&S Comfort? Im Werbeforum sind versch. Händler die sehr interessante Angebote haben, auch für Wechsler.

• Du zahlst 48,95 für deinen Tarif? Also hast du den Call & Surf Comfort (2), den es seit Juni gibt. Verbunden mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Da hast du eh keine Chance rauszukommen.
    Und der Aktions Call & Surf gilt nur für Neukunden und Verlängerer (4 Monate vor Ende der Laufzeit) bis zum 15.12.2007
    Es gibt Arcor-Kunden, die ärgern sich genau wie du über die auf einmal günstigeren Preise und können nicht wechseln. Aber bis deine Laufzeit um ist, hat sich bestimmt wieder was getan und du kannst statt 5 EUR vielleicht 10 oder 15 sparen. Wer weiß... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!