Hab nun meinen Acc und hab mir Nokmote runtergeldáden will es jetzzt von PC aufs Handy ziehen das ist auch kein Problem aber wenn ich auf Installieren bestätigen drücke kommt erst nichts und dann Zertifikatfehler und jetzt weiß ich nicht weiter
Nokmoto für N95
-
-
-
Na ja..... du musst es SIGNIEREN
-
und wie mach ich das? kann mich nicht bei Symbian registrieren
-
Musst es halt später nochmal versuchen, die Seite ist ab und zu nicht zu erreichen.
Würde eh noch warten, in der jetzigen Version ist das Progi sowieso noch nicht der Hit.
Grüße
siemer
-
aha also hab ich mir die beta 1 umsonst runtergeladen?
-
Naja, wenn Du gerne testet und rumspielst, warum nicht.
Ich finde es noch ziemlich unausgereift, es reagiert zu stark.
War ganz nett, aber ich habs wieder runter.
Grüße
siemer
-
ok und die beta 2 soll ende januar fertig sein? und was ist mit Shut up? haste das schon ausprobiert?
-
ok und die beta 2 soll ende januar fertig sein?
Ja, sowas hab ich auch gelesen.
und was ist mit Shut up? haste das schon ausprobiert?
Nein, hab ich nicht probiert. Nur Nokmote und rotate me.
Das rotate me ist aber wirklich super.
Ich denke aber, dass Samir das Nokmote auch noch wesentlich verbessert.
Grüße
siemer
-
siemer kannst Du mir helfen Nokmoto zu Zertifizieren hab jetzt schon einiges ausprobiert klappt aber nicht. Hab mich zum Beispiel bei 2ip.io angemeldet um mir nen Symbiansigned Acc zu erstellen bekomm zwar den Regestrierungscode aber wenn ich alles ausgefüllt habe heißt es Activation Code wasn´t hash to this E-Mail. Wäre super wenn Du mir da helfen könntest
-
Zitat
Original geschrieben von Shadyrocketz
siemer kannst Du mir helfen Nokmoto zu Zertifizieren hab jetzt schon einiges ausprobiert klappt aber nicht. Hab mich zum Beispiel bei 2ip.io angemeldet um mir nen Symbiansigned Acc zu erstellen bekomm zwar den Regestrierungscode aber wenn ich alles ausgefüllt habe heißt es Activation Code wasn´t hash to this E-Mail. Wäre super wenn Du mir da helfen könntest
Mögen unsere Sorgen nicht länger andauern als unsere guten Vorsätze!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!