Nokmoto für N95

• Also ich muß mich hier jetzt auch nochmal anhängen. Hat zwar (noch) nichts mit NokMote selbst zu tun, denn genau DAS ist das Problem...
    Hab nach RotateMe auch die Tage für NokMote gespendet und vorgestern auch die Mail von Samir bekommen (Confirmation Mail). Leider bekomm ich nur keinen Zugriff auf das NokMote Forum - und kann mir deshalb auch NokMote nicht runter laden und testen. :mad:

Hat jemand hier dasselbe Problem (gehabt)? :confused:
    Irgendwelche Vorschläge? :confused:
    Ne Mail an Samir hab ich schon geschrieben. Kommt aber keine Antwort... :flop:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• werden diese Programme, auch irgenwann mal signiert sein, oder muß man da immer ran und selbst signieren?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• FireFighter:
    Ich hatte ja schon einmal für RotateMe gespendet. Danach kam irgendwann das mit dem Forum. Also registriert und ich hatte Zugriff auf das RotateMe Forum.
    Dann nochmal gespendet für NokMote und ich nutze zur Anmeldung natürlich dieselbe Adresse, denn ich habe nur den einen PayPal account. Aber damit bekomme ich keinen Zugriff auf den NokMote Bereich! RotateMe geht ja auch weiterhin... :rolleyes:

Hat noch jemand eine Idee...? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Hallo.

Ich habe mit Nokmote den Ego-Shooter “Quake” über TV gespielt.Macht Spaß aber irgendwann tut der Arm weh :p

Nokia N97 - V22.0.110

• habe mal eine frage zum akkulade gerät das orginalladegerät hat 800 mA nun habe ich im geschäft ein Nokialadegerät das 890mA hat vom 6500slide kann ich mit diesem ladegerät mein N95 8GB auch laden oder nimmt das Telefon schaden.
    danke für infos
    Gruss
    nik
    mod bitte verschieben falsches fenster sorry :top: :top:

besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

• Nokmote

Hab heute ne Spende getätigt zwar nicht all zu hoch 5€ aber ich kann mich nicht im Forum anmelden kann es sein das ich 24 Stunden warten muß bis denen meine E-Mail aderesse vom pay-pal account bekannt ist will nämlich unbedingt das verdammt geile Nokmote Progri für mein N95 8GB hat jemand schon erfahrung wie das auf dem N95 8Gb installiert werden muß??

Mögen unsere Sorgen nicht länger anhalten als unsere guten Vorsätze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!