Nokmoto für N95

• ja .... erst Stift und dann c wenn das Handy im Querformat ist ... und trotzdem nix ...

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• aha... hab auch gedacht man braucht den stift nur für nokmote...

negativ:
    -er reagiert doch etwas schnell auf bewegungen
    -es nervt das handy immer waagerecht halten zu müssen damit es läuft...
    -die wiederholrate ist zu schnell
    -in verbindung mit rotateMe nicht zu gebrauchen

positiv:
    -es wird eine ganze neue art ermöglicht seinen spieler bei einem fussballspiel zu steuern. vorher ging nur hoch runter links rechts. jetzt geht auch diagonal hoch/runter.
    -spiele an sich machen mehr spass, da die finger nicht verkrampfen

PS: die negativen punkte nicht all zu ernst nehmen... es ist erst die beta1

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    selbst das funktioniert noch nicht einmal bei mir ... selbst wenn Rotate Me Beta 5 aktiviert ist ...

Genau das dürfte Dein Problem sein.
    RotateMe muss laut Samir deaktiviert sein um Nokmote zu nutzen.

• ron sommer .... Treffer ... genau das war der Grund ... nur teile ich hier die Meinung von vielen anderen ... noch sehr schwer steuerbar ... das Menü ist kaum steuerbar ... rennt teilweise von alleine ;) .... da muss noch einiges an der Steuerung verbessert werden .. auch finde ich persönlich die Aktivierung über Stift und C etwas unglücklich gewählt ... aber die Grundidee ist auf jeden Fall vom allerfeinsten :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• auch ich habe die version seit gestern und bin eigentlich erstaunt das die beta schon raus ist. leider ist die beta sehr anfällig sprich sie reagiert zu stark aber wie wir es auch bei rotateme kenne werden die nächsten betas die wende bringen und verschiedene einstellmöglichkeiten bringen. also cool bleiben und einfach ein bißchen üben. denn zum angeben bei den kumpels reicht schon die beta 1. stimmts oder hab ich recht?

• sehe ich auch so ... reicht ja schon wenn man das N95 aus der Tasche zieht ... dann kann man gleich Taschentücher verteilen damit die anderen nach dem Heulen etwas zum Aufwischen haben :D:D:D

• zum glück hab ich immer ne packung dabei für die armen schlucker !!

mal sehen wie die beta 2 wird.

hat schonmal einer die spiele probiert. leider habe ich keine drauf und die demo ist auch schon am ende. shit. gibt es eigentlich schon für die n-gage soft ein paar spiele?

• ich hab fifa07 und dieses komische ruamschiffrennengedönz gespielt.

also bei fifa07 lohnt es sich echt mit nokmote zu spielen.
    man kann wie oben schon geschrieben diagonal laufen was vorher nicht ging.
    man hat seine finger frei zum passen/flanken/schießen.
    nur mit dem rennen ist es so ne sache.. das bekomm ich nicht mehr hin.

bei diesem raumschiffzeugs demo was dabei war ist es auch nicht schlecht... wobei ch bei dem spiel nie mehr als eine runde schaffe....
    da gibts eigentlich nichts zu meckern. läuft super...

.... bis auf das man das handy manchmal so weit nach links oder rechts neigt das man nichts mehr sehen kann ;)

• wenn man das handy sehr ruhig und mit der kamera genau richtung boden hält geht es sogar sehr gut. der cousor im menu macht dann genau was ich will. aber trotzdem kanns nur besser werfen. :top:
    snake kann man gut damitspielen, das gt3 lässt sich dagegen weniger gut steuern, das lenken nach rechts und links ist nicht sehr genau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!