Ah supi vielen Dank. Aber wegen sowas sinnlosen ne Taste zu bauen :confused: Naja Nokia halt
Nokmoto für N95
-
-
-
die hier gepostete version kann man net signieren ---> funkt net
-
Die brauchst du auch nicht zu signieren. Einfach drauf aufs Handy und Spaß haben
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Ah supi vielen Dank. Aber wegen sowas sinnlosen ne Taste zu bauen :confused: Naja Nokia haltOT/ Bei deiner Tastatur am Desktop hast du doch auch eine Shift-Taste. /OT
Also ich finde auch das die intensität etwas hakt. Vielleicht braucht man aber auch noch etwas Übung.
-
hab es grad auch installiert, ist aber net stabil. ich mach nix und es fängt an schnell nach rechts zu gehen
-
Hallo leute
mal eine frage zur Bedienung:
also hoch runter ist klar links rechts auch und wenn ich was öffnen möchte einfach in die tiefe also nach vorne bewegen aber wie komme ich wieder raus sprich zb. galerie wieder verlassen komm da nicht mehr raus gibts da nen trick ?
-
funzt bei mir auch nicht .... keine Reaktion .... und wenn dann extrem verzögert
-
Man kann mit Nokmote bisher nur nach oben, unten, rechts, links und bestätigen.
-
selbst das funktioniert noch nicht einmal bei mir ... selbst wenn Rotate Me Beta 5 aktiviert ist ...
-
Du aktivierst Nokmote aber schon mit Stift + C?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!