Nokmoto für N95

• Zitat

Original geschrieben von xhale3000
    keine ahnung ob man hier links posten kann aber

genau weg damit die paar Cent sollte es wert sein
    obwohl meins bekomm ich nicht zum laufen ???
    ah so pen + c :gpaul:

MfG

oh je so was geht aber gegen die regel hier, nur jemand der gespendet hat sollte sie erhalten :rolleyes:
    und wenns nur 50 pfennig sind :D bekommst du sie

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Findet man auch über eine kleine google Recherche

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• oh die Version ist aber echt noch nicht zu gebrauchen
    einmal in fahrt gibt es kein halten :rolleyes:
    egal warten wirs ab da kommen sicher noch bessere

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• also ich hab heute so gegen 14.00 Uhr einen Account erstellt und ne halbe Std. später 1€ gespendet...wann kann ich denn mit der Beta Version rechnen?

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• Siehe Seite 1

• Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Ich bekomme es nicht zum laufen ja habe auch das plug in installiert und auch rotateme läuft nur bei nokmote geht nix :mad:

edit: :apaul:
    hast es ja zum laufen gebracht :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Auch wenns nicht unbedingt hier reinpasst aber egal :D Was hat der Stift für eine Funktion ( außer Nokmote zu aktivieren ). Habe noch keinen Sinn für die Taste gefunden :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Auch wenns nicht unbedingt hier reinpasst aber egal :D Was hat der Stift für eine Funktion ( außer Nokmote zu aktivieren ). Habe noch keinen Sinn für die Taste gefunden :confused:

Kannst Texte und Telefonnummern markieren und kopieren und woanders einfügen. Z.B. Wenn nem Kumpel ne Tel.Nr. schicken willst und er keine Visitenkarten empfangen kann, gehst ins Tel.Buch kopierst die Nummer und fügst sie in ne SMS ein

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!