Nokmoto für N95

• war grade bei Nokia Developer Community und habe Nokmoto von Samir gesehen. wer hat das proggie schon . is auch wieder so ein hammer. durch bewegungen nach links recht oben unten kan man in die menus vor oder rückwärts gehn. läuft das wirklich so flüssig.

• Mit der Suche (und der richtigen Schreibweise) hättest Du wahrscheinlich raus gefunden das es schon nen Thread für nokmote gibt. ;)Klick!
    BTW: Die Software ist noch nicht erhätlich.

• nokmote Da !!!

Habe heute Nacht eine Email bekommen das nokmote zu Download bereit steht
    man muß sich mit seiner paypal Adresse bei samir anmelden
    dann sollte die beta zum laden sein.
    leider habe ich es noch nicht geschafft nokmote zu Downloaden.
    wenn es jemand heute geschafft hat biete hier mitteilen. :rolleyes: :D

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Ja, er hat geschrieben, man solle sich mit meinem PayPal account anmelden. Das funktioniert aber bei mir nicht... :mad:
    Hat jemand das gleiche Problem? Hat Samir da noch etwas versemmelt...? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Hab mich auch mal angemeldet.

Nokmote (Beta) ist noch nicht erhältlich, soll aber laut Samir heute Nacht kommen.

• Bery: Dann probiers mal aus! Bei mir geht es nicht. Egal ob Groß/Kleinschreibung berücksichtigt oder nicht... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Hab mich auch mal angemeldet.

Nokmote (Beta) ist noch nicht erhältlich, soll aber laut Samir heute Nacht kommen.

Genau so ist es.

Bei mir ging die anmeldung ohne probleme

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• man muß sich erst registieren aber als email das von paypal eintragen dann isses kein problem. nokmoto soll auch erst heute abend 24.12.2007 zum downloaden bereit stehen. ;) . der junge hat ja mächtig zu tun

• Sorry, aber ich hab vor ca. einem Monat über meinen gewöhnlichen PayPal account gespendet und kann mich auch aktuell mit meinen Daten bei PayPal einloggen. Wenn ich dieselben Daten bei Samir zum einloggen nutze, geht es definitiv nicht! :mad:

Was so viel heißt wie: Gespendet - ausgesperrt. Auf Mails reagiert er auch nicht.

Fröhliche Weihnachten! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!