keine ahnung ob man hier links posten kann aber
~weg~
hier isses.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
~weg~
hier isses.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von xhale3000
genau weg damit die paar Cent sollte es wert sein
obwohl meins bekomm ich nicht zum laufen ???
ah so pen + c :gpaul:
MfG
oh je so was geht aber gegen die regel hier, nur jemand der gespendet hat sollte sie erhalten
und wenns nur 50 pfennig sind bekommst du sie
Editier das sofort... :flop:
Findet man auch über eine kleine google Recherche
oh die Version ist aber echt noch nicht zu gebrauchen
einmal in fahrt gibt es kein halten
egal warten wirs ab da kommen sicher noch bessere
also ich hab heute so gegen 14.00 Uhr einen Account erstellt und ne halbe Std. später 1€ gespendet...wann kann ich denn mit der Beta Version rechnen?
Siehe Seite 1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paraglider
Steht doch groß und breit da wenn man das jeweilige Forum betreten will:
If you are already a member and made a new donation, your access will be granted in the next 24h and you will receive a confirmation mail.
Und ich meine auch noch was von Bestätigungsmail gelesen zu haben.
Bißchen gedult muss man schon haben, der Junge hat bestimmt noch anderes zu tun.
Zumal ja heute Weihnachten ist, vielleicht ist er da ja bei seinen Eltern oder sonstwo
ZitatOriginal geschrieben von Symbian OS
Ich bekomme es nicht zum laufen ja habe auch das plug in installiert und auch rotateme läuft nur bei nokmote geht nix :mad:
edit: :apaul:
hast es ja zum laufen gebracht
Auch wenns nicht unbedingt hier reinpasst aber egal Was hat der Stift für eine Funktion ( außer Nokmote zu aktivieren ). Habe noch keinen Sinn für die Taste gefunden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Micha3587
Auch wenns nicht unbedingt hier reinpasst aber egal Was hat der Stift für eine Funktion ( außer Nokmote zu aktivieren ). Habe noch keinen Sinn für die Taste gefunden :confused:
Kannst Texte und Telefonnummern markieren und kopieren und woanders einfügen. Z.B. Wenn nem Kumpel ne Tel.Nr. schicken willst und er keine Visitenkarten empfangen kann, gehst ins Tel.Buch kopierst die Nummer und fügst sie in ne SMS ein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!