hier gibts eine Karte gratis mit 10 € Guthaben:
http://mp-success.com/mpa/wm/000314/?partner=rdm_nl
ist schon die 2. Mail, die mich dazu erreicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier gibts eine Karte gratis mit 10 € Guthaben:
http://mp-success.com/mpa/wm/000314/?partner=rdm_nl
ist schon die 2. Mail, die mich dazu erreicht.
Hab ich auch bekommen - leider kann man sich da nicht die Rufnummer aussuchen?! Fand ich ja schon praktisch bei Congstar direkt.
Für was werden die Kontodaten benötigt??
Sollte das die neue prepaid Variante von Congstar sein, so ist es mir auch schleierhaft weshalb die die Kontodaten benötigen
Nein, das ist die rguläre Postpaid-Variante!
Eben, steht ja nirgendwo was von Prepaid.
Wie läuft das eigentlich mit dem Guthaben?! Wie kann man das kontrollieren/abfragen?
Da steht im Kleingedruckten, wenn Du den Anmeldeprozess weiterspielst - nach Ende der Widerrufsfrist (2 Wochen) bekommt man einen Gutscheincode von Congstar mit 10 Euro.
Das sieht für mich nach der ganz normalen Freundschaftwerbung aus.
Naja, Freundschaftswerbung ....
Werbung stimmt!
Es ist zwingend notwendig, dass man folgendes anhäkselt:
Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden und möchte künftig über Angebote und Services von congstar auch per eMail, SMS oder MMS und von redmania als Supportdienstleister persönlich informiert und beraten werden. Ihre Vertrags-/Bestandsdaten sind die zur gegenseitigen Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten.
Also werden die Daten lustig an alle CallCenter verkauft und man darf einmal pro Woche ein SKL-Los kaufen.
Die andere Frage ist: Da ja ziemlich viele von uns diese Werbung von Redmania bekommen haben, woher hat Redmania unsere Daten???
Scheint ja dann fast von irgendeiner Aktion, die hier beworben war, zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!