Superflat mit TopHandy jetzt ab 19,95 €

• Hallo,

Jetzt findet Ihr Logitel Angebote auch bei Telefon-Treff.de

Wir haben ein neues Top Angebot für euch

Folgende Tarife bieten wir euch an

- Vodafone Superflat SimOnly für 29,95 € im Monat mit Handy

- Vodafone Superflat Student SimOnly für 19,95 € im Monat mit Handy

Mit den Top Geräten

- Samsung U700
    - Nokia N73
    - SE W580i
    - SE K810i
    - Nokia 6300
    - SE S500i

Hier geht es zum Angebot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&ssPageName=STRK:MESE:IT

Bei Fragen stehen wir euch wie immer zur Verfügung!

Gruß Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Links zu Angeboten bei Ebay sind hier nicht so gern gesehen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Herzlich Willkommen bei TT!

Schön, Euch auch hier zu sehen - ich kann Logitel nach bereits 3 Abschlüssen nur wärmstens empfehlen! Das Online-Status-System ist "erste Sahne" :top:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hi,

wäre es möglich, dass ich das Angebot über Ebay mit meinem Account wahrnehme, aber eine Freundin dann den Vertragsabschluss mit euch macht?
    Die sucht ungefähr sowas, hat aber keinen Ebay Account und ist in der Hinsicht auch nicht sooo versiert, wenn ich das mal so sagen darf. :)

Und sind es original Vodafone Verträge?

Gruß, Cy

• Abweichender name

Hi,

Das ist kein Problem. Sie können das Angebot bei Ebay kaufen und der Antrag kann denn von ihrer Freundin beantragt werden.

Es handelt sich um Orginal Verträge von Vodafone.

Gruß Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

ich habe von euch am 22.11.07 ein N6300 bekommen. Das Problem ist es verliert ab und an das Netz. Trotz auto. Suche muss ich das Handy zuerst ausschalten dann wieder einschalten damit ich wieder Empfang habe. Neuste Firmware ist drauf.

Gilt nun der 14 tägige Austausch Service?

Gruss

Nachtrag, hab eben dort angerufen. Ich wurde dort sehr freundlich bedient. Das Gerät wird morgen bei mir abgeholt.

Wenn der Austausch nun auch voll klappt kann ich logitel wärmstens empfehlen!

PS; zu einem o2 Vertrag wurde mir ein Vodafone Gerät geschickt. Ich hoffe das wird dann auch geändert. ;)

• Hi,

Beim Superflat SimCard Only ist Vodafone Live nicht dabei.

Gruß

Helge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!