hoi zusammen!
ich hoffe mal das ich hier im richtigen topic bin...
also, mein vater und ich haben über die allianz jeweils einen mitarbeitertarif bei t-mobile... unsere handyrechnungen sind derweil im schnitt bei 70€...
letztens bekam ich dann einen anruf von IT-MAX die mir eine möglichkeit aufzeigen wollte wie ich handygebühren "sparen" kann... naja, normalerweise ist mir sowas immer suspekt, aber ich ließ mich dann doch darauf ein nen termin zu machen.
der kundenbetreuer von denen war gerade hier und hatte mir das ganze system erklärt... hintergrund ist wohl folgender:
IT-MAX schließt einen neuen vertrag über Talkline ab, bzw wir tun dies und IT-MAX vermittelt... der alte vertrag läuft weiter mit ner monatsgründgebühr von 7,40€... über diesen bestehenden vertrag bei t-mobile würden wir dann auch unsere handys beziehen...
IT-MAX bietet uns ein bundel an, einmal für mich 140 frei sms in alle netze, sowie 200 freiminuten in alle netze, festnetz eingeschloßen..
mein vater würde 400 freiminuten in alle netze bekommen samt festnetz... beide verträge für jeweils 32€ im monat, macht summa summarum 40€ im monat pro handy...
der einzige haken wäre wohl das ich meine SMS über eine neu dazukommende nummer von talkline verschicken müßte...
jetzt meine frage, mir leuchtet das system schon ein, nur dennoch habe ich irgendwie angst das irgendwo noch weitere versteckte gefahren lauern! die ersparniss wäre ca. 30€ im monat, macht für 2 geräte 60€, das wären 720€ im jahr! also ganz schön gewaltig! was meint ihr? hat wer von euch da schon erfahrungen?
danke und greeeeeeetz
weesel