ZitatDUO ist für alle, die 2 Verträge haben
Ich habe 2 Verträge bei e-plus,was gibt es denn feines für mich bei einen Abschluß einer Partnerkarte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDUO ist für alle, die 2 Verträge haben
Ich habe 2 Verträge bei e-plus,was gibt es denn feines für mich bei einen Abschluß einer Partnerkarte.
Öhm, wenn du nur eine Partnerkarte nimmst, würde ich mal ins erste Posting schauen...
Gruß bungee1
hallo zusammen.....
wie ist das jetzt....hab 2 t&m 50 verträge......wenn ich die duo-partnerkarte abschließe......bekomme ich dann auch 2 handy´s?
gruß jürgen
Du kannst eben je Vertrag 1 Handy aus der oberen Liste nehmen oder nur 1 aus der unteren für 2 Verträge (liegt wohl am Preis der Handys).
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Zitat von der Eplus-Seite:
Der monatl. Grundpreis entfällt, solange ein Hauptvertrag besteht; endet der Hauptvertrag, fällt ein monatl. Grundpreis von 4,95 € an. Mindestvertragslaufzeit der Partnerkarte: 24 Monate.
Das steht doch aber im Widerspruch zum Angebot von wop18, oder?
Ich denke, man zahlt 5€ mtl., richtig?
@efteris: hat sich wohl mit meinem Post überschnitten.
MoB: W880i 79,-€, M600i nicht mehr verfügbar
62bodo: Bei 2 PKs kannst Du natürlich ein teureres Handy Dir aussuchen. 6500er hatte ich ja schon geschrieben ... was schwebt Dir denn vor?
fam_luelsdorf: 2 PKs bedeuten dann entweder 2 Handys oder 1 höherwertiges
Du hast auch nur 5 Euro Mindestumsatz jeden Monat solange der dazugehörige Hauptvertrag läuft. Wird dieser beendet, geht die Partnerkarte auf den Tarif mit 4,95 Euro Grundgebühr + 5 Euro Mindestumsatz, also dann 9,95 Euro.
Was würde denn ein Nokia 6500C bei nur einer PK kosten?
erstmal danke für die schnelle antwort.....
und was ist wenn ich mir ein hochwertiges und ein günstigeres aussuche.....z.b. 6500 slider und 6300.....wäre das mit einer zuzahlung möglich?
sorry für die Verwirrung. Es stimmt... Sollte der Hauptvertrag gekündigt werden und läuft vor der PK aus, wird ab dem Tag bis zum auslaufen der PK eine GG von 4,95€ berechnet.
Ein 6500C mit einer PK kostet 119,-€
Ein 6500S mit einer PK kostet 149,-€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!