wop18 - E-Plus Bestandskunden Aktion: Partnerkarte + 6300, LG Shine, K800i für 0,-€

• Zitat

DUO ist für alle, die 2 Verträge haben

Ich habe 2 Verträge bei e-plus,was gibt es denn feines für mich bei einen Abschluß einer Partnerkarte.

• Öhm, wenn du nur eine Partnerkarte nimmst, würde ich mal ins erste Posting schauen...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hallo zusammen.....

wie ist das jetzt....hab 2 t&m 50 verträge......wenn ich die duo-partnerkarte abschließe......bekomme ich dann auch 2 handy´s?

gruß jürgen

• Du kannst eben je Vertrag 1 Handy aus der oberen Liste nehmen oder nur 1 aus der unteren für 2 Verträge (liegt wohl am Preis der Handys).

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Zitat von der Eplus-Seite:
    Der monatl. Grundpreis entfällt, solange ein Hauptvertrag besteht; endet der Hauptvertrag, fällt ein monatl. Grundpreis von 4,95 € an. Mindestvertragslaufzeit der Partnerkarte: 24 Monate.

Das steht doch aber im Widerspruch zum Angebot von wop18, oder?
    Ich denke, man zahlt 5€ mtl., richtig?

• @efteris: hat sich wohl mit meinem Post überschnitten. :)

MoB: W880i 79,-€, M600i nicht mehr verfügbar

62bodo: Bei 2 PKs kannst Du natürlich ein teureres Handy Dir aussuchen. 6500er hatte ich ja schon geschrieben ... was schwebt Dir denn vor? :)

fam_luelsdorf: 2 PKs bedeuten dann entweder 2 Handys oder 1 höherwertiges

ebay: wop18*de

• Du hast auch nur 5 Euro Mindestumsatz jeden Monat solange der dazugehörige Hauptvertrag läuft. Wird dieser beendet, geht die Partnerkarte auf den Tarif mit 4,95 Euro Grundgebühr + 5 Euro Mindestumsatz, also dann 9,95 Euro.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• erstmal danke für die schnelle antwort.....

und was ist wenn ich mir ein hochwertiges und ein günstigeres aussuche.....z.b. 6500 slider und 6300.....wäre das mit einer zuzahlung möglich?

• sorry für die Verwirrung. Es stimmt... Sollte der Hauptvertrag gekündigt werden und läuft vor der PK aus, wird ab dem Tag bis zum auslaufen der PK eine GG von 4,95€ berechnet.

Ein 6500C mit einer PK kostet 119,-€
    Ein 6500S mit einer PK kostet 149,-€

ebay: wop18*de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!