wop18 - E-Plus Bestandskunden Aktion: Partnerkarte + 6300, LG Shine, K800i für 0,-€

• [QUOTE] Original geschrieben von Ray
    Zitat von der Eplus-Seite:
    Der monatl. Grundpreis entfällt, solange ein Hauptvertrag besteht; endet der Hauptvertrag, fällt ein monatl. Grundpreis von 4,95 € an. Mindestvertragslaufzeit der Partnerkarte: 24 Monate.

Könnt Ihr EUch noch erinnern - dann hat man quasi den alten "Privattarif Plus" :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Wie lang geht diese Aktion? Kann man auch vorbeikommen? Wohne quasi 3km Luftlinie entfernt :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: wop18 - E-Plus Bestandskunden Aktion: Partnerkarte + 6300, LG Shine, K800i für 0,-€

Zitat

Original geschrieben von wop18
    ...hier mal wieder eine neue Aktion für alle E-Plus Bestandskunden (Tarif egal, kein Provider)...

Gilt die Aktion auch für BASE?

Gruß

Pitter

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    Hi, wie muss ich den den Antrag ausfüllen, ich kappiere das nicht ganz.
    Hab derzeit einen Base 2 inkl. SMS von TPH.

Kann doch nur bei original ePlus-Verträgen genommen werden?!

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    Hi, wie muss ich den den Antrag ausfüllen, ich kappiere das nicht ganz.
    Hab derzeit einen Base 2 inkl. SMS von TPH.

Steht ja im ersten Satz "kein Provider"!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Wop18 wäre auch nett von Dir, wenn Du ab und zu die Fragen selbst antworten würdest, das tun im Moment andere User für dich.

Hast Du eine kleine Anleitung, was man auf dem Antrag angeben evtl. ankreuzen muss. In dem Kundenauftrag steht auch nichts von der Partnerkarte, oder habe ich was übersehen?

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• puh, so viele Fragen auf einmal :)

Einige habt Ihr Euch ja schon selber beantwortet.

DUO ist für alle, die 2 Verträge haben. T&M Family oder die neuen Zehnsation Family etc ...

Offiziell gilt nur 1 PK / Vertrag, haben aber auch schon 2 durchbekommen ;) Kommt auf ein Versuch an! :p

Vorbei kommen natürlich kein Problem! Hauptstr. 41, 50321 Brühl

Sonst noch Fragen=?

Gruß Artur

ebay: wop18*de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!