EDIT by SG; siehe letztes Posting dieses Threads.
wop18 - E-Plus Bestandskunden Aktion: Partnerkarte + 6300, LG Shine, K800i für 0,-€
- wop18
- Geschlossen
-
-
-
Und ich dachte schon, so ein Angebot gibt es nie wieder. Vor gut 2 1/2 Jahren gab es mal nette Siemens-Handys zur Partnerkarte
-
Läuft der Partnerkartenvertrag ganz normal mit den 5 Euro Mindestumsatz weiter wenn der Hauptvertrag ausgelaufen ist oder muß der Hauptvertrag zwingend auch noch 24 Monate laufen?
-
Gibt es bei der Partnerkarte vergünstigte Interngespräche oder so etwas? Die Eplus-Seite sagt mal nichts dazu...
-
Ne, gibt keine Interngespräche - die 5 Euro kann man abtelefonieren oder per SMS verbrauchen.
-
.
-
Kann man auch mehr als 2x Partnerkarten schalten lassen? 2x Partnerkarten mit Nokia 6300 zum Hauptvertrag auch möglich?
Haben die Geräte irgendein Soft- oder Hardware-Branding?
-
Soweit ich weiß, geht nur 1x Partnerkarte pro Hauptvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Soweit ich weiß, geht nur 1x Partnerkarte pro Hauptvertrag.Und wie funktioniert das Partner Duo? Quasi mit 2x Verträgen mit je 1x Partnerkarte?
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Läuft der Partnerkartenvertrag ganz normal mit den 5 Euro Mindestumsatz weiter wenn der Hauptvertrag ausgelaufen ist oder muß der Hauptvertrag zwingend auch noch 24 Monate laufen?Zitat von der Eplus-Seite:
Der monatl. Grundpreis entfällt, solange ein Hauptvertrag besteht; endet der Hauptvertrag, fällt ein monatl. Grundpreis von 4,95 € an. Mindestvertragslaufzeit der Partnerkarte: 24 Monate.EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Kann man auch mehr als 2x Partnerkarten schalten lassen? 2x Partnerkarten mit Nokia 6300 zum Hauptvertrag auch möglich?Zitat von der Eplus-Seite:
Pro Hauptvertrag nur eine Partnerkarte möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!