Kann mir jemand ein Angebot für eine Debitel Genion Card S machen oder einen sonstigen Genion Card S Tarif ohne GG bei dem die Rufumleitungen kostenfrei sind???
Vielen Dank schon mal im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand ein Angebot für eine Debitel Genion Card S machen oder einen sonstigen Genion Card S Tarif ohne GG bei dem die Rufumleitungen kostenfrei sind???
Vielen Dank schon mal im voraus!
Gibt es (die kostenlose Rufumleitung) m. W. nach nicht (mehr).
Daher werden voraussichtlich auch keine Angebote kommen.
Doch, die gibt es noch. Bei Debitel ist die RUL beim Card S kostenlos.
Einfach mal die Suche bemühen. Aber ich glaube, dass es dafür keine Angebote ohne Anschlussgebühr gibt.
Das Debitel Partnerprogramm bei Zanox.de hat folgende Vergütungsstaffelung:
Wenignutzer 35,00-50,00€
Durchschnittsnutzer 60,00-90,00€
Vielnutzer 85,00-115,00€
Festnetz 20,00-30,00€
DSL 20,00-30,00€
Prepaid 5,00€
Super 8 8,00-10,00€
Debitel ist auch beim Shop von Zanox dabei.
Frag mich jetzt allerdings nicht, ob und wieviel es für O2 Genion S gibt. Bei o2 wird die Genion Card S nur mit 10 EUR vergütet.
Im debitel-Shop hat man verneint, daß Rufumleitungen im Genion-Card-S kostenlos sind.
Gibt es dieses Angebot etwa nur online?
Also die Rufumleitungen sind bei Debitel kostenlos, glaubt man zumindest diesem Thread. Deshalb will ich ja eine Debitel Card haben, damit ich es selbst ausprobieren kann. Mir sind eben die 25.- € zu hoch ums mal zu probieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!