Welches Siemens würdet ihr bis 200€ empfehlen?

• Hi!

Ich suche ein Siemens (neu) bis 200€. Welches würdet ihr empfehlen? Ich hatte an ein C45 oder M(T)50 gedacht? Andere Vorschläge? Das Gerät soll vorwiegend zum telefonieren und SMS verschicken gebraucht werden. Nichts mit Datenübertragung, WAP oder ähnliches. Soll ein Spielhandy für meine Schwester werden. Austauschbare Logos und so'n Kram wären noch nett.

Gruß,

Grothesk

• Wenn Du bis zu 200€ ausgeben willst, kannst Du auch ein S 45i oder ein ME45 kaufen, wobei das ME45 es auch nicht übel nehmen sollte, wenn das "Spielhandy" mal runterfällt.;)

• Auch hier ganz klar: C55 :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• C55! Ist ein geniales Phone und kostet keine 200€.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Siemens C55, sonst nix, das C45 ist doch schon zu alt, und das M(T)50 kann nie mit einem C55 mithalten!:)

• Wieso Siemens? Für 200 EUR bekommst Du doch auch schon ein "vernünftiges" Handy... :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!