iPhone- wie kann ich auf die Sim Karten Kontakte zugreifen?
-
-
-
von offizieler seite greift das iphone nicht auf simkontakte zu. du müsstest diese irgendwie auf den rechner bekommen und dann über itunes aufs iphone ziehen
blöde gemacht, aber das ist noch das harmloseste was apple da gemacht hat
-
Zitat
blöde gemacht, aber das ist noch das harmloseste was apple da gemacht hat
Naja, Ihr scheint zu vergessen, dass das iPhone mit Simlock verkauft wird...
Warum sollte daher eine Funktion zum Zugriff auf das Adressbuch irgendeiner
anderen Simkarte vergesehen sein...;-)
Zugegeben, ich habe mich auch gewundert, war da Nokia-verwoehnt,
aber ueber Outlook ging ja alles ohne Probleme.. -
Wie funktioniert das mit SimPort? Kann ich das direkt auf dem iphone insatllieren?
-
Zitat von der Webpage:
You can download the program as a PXL file from this link. On Windows, you can use iBrickr to install it.
Also geht das zum installieren mit dem iBrickr.
Allerdings nur wenn Du ein US Modell hast. Das iPhone mit der deutschen Version mit Software 1.1.2 geht nicht.
-
Also wenn ihr eins mit jaílbreak habt, einfach im installer bei sourcen rep.frenchiphone.com eingeben, danach findet ihr bei install einen Punkt mit frenchiphone, dort dann einfach simport auswählen und insten...danach werden die Sim Kontakte importiert, allerdings ohne das + (für den Fall dass ihr eure Nr. im int. Format abgelegt habt...) Das habe ich dann von Hand eingefügt...
Da ich kein MS Outlook oder ähnliches nutze, tortzdem die schnellste und einfachste Lösung.... -
Hallo zusammen,
bin heute im Installer zufällig über iSIM gestolpert. Löst die Problematik aus dem Threadtitel. Hab's zum Test mal flott installiert; auch wenn ich es nicht benötige.
In diesem Sinne,
frag' nicht, was Dein Forum für Dich tun kann, sondern ...
Heiter und herzlich
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hallo zusammen,bin heute im Installer zufällig über iSIM gestolpert. Löst die Problematik aus dem Threadtitel. Hab's zum Test mal flott installiert; auch wenn ich es nicht benötige.
In diesem Sinne,
frag' nicht, was Dein Forum für Dich tun kann, sondern ...
Heiter und herzlich
LaubiIst aber (um es sinnvoll nutzen zu können) kostenpflichtig
Dennoch sehr gut ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!