HDMI-DivX-DVD-Player mit Speicherkartenleser und USB-Anschluss

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Hab ich wohl überlesen. Wenn jetzt noch jemand weiß ob man eine 500GB Samsung ranhängen kann, wäre super

Das Problem sind nicht die Festplatten, sondern die USB Gehäuse. Ich wüsste von keiner Festplatte, die Probleme macht. Allerdings kann ich aus leidvoller Erfahrung sagen, das viele USB Gehäuse, aber auch USB Sticks gar nicht oder nicht richtig erkannt werden.

Gute Erfahrung habe ich mit Gehäusen von Revoltec gemacht. Die liefen bisher alle, sowohl 2,5" (sogar dann ohne Netzteil) als auch die 3,5" Gehäuse. Schlechte Erfahrung habe ich mit dem eBay NoName Billigmist gemacht, davon lief keines.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hab ich die Info übelesen, ob steht nirgendwo, ob es sich m USB1.1 oder 2.0 handelt? USB1.1 kann man nämlich kaum gebrauchen und Audio-Ripping in Real-Time ist ja auch nicht das Wahre.

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Hab ich die Info übelesen, ob steht nirgendwo, ob es sich m USB1.1 oder 2.0 handelt? USB1.1 kann man nämlich kaum gebrauchen und Audio-Ripping in Real-Time ist ja auch nicht das Wahre.

Es ist USB2, aber nur Full-Speed (12 Mbit/s).

Reicht aber selbst für Video vollkommen aus. Da die Player sowieso kein HDTV können reicht das für PAL Auflösungen vollkommen aus.

Für MP3 Audio würde sogar Low-Speed (1,5 Mbit/s) vollkommen reichen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Hab ich die Info übelesen, ob steht nirgendwo, ob es sich m USB1.1 oder 2.0 handelt? USB1.1 kann man nämlich kaum gebrauchen und Audio-Ripping in Real-Time ist ja auch nicht das Wahre.

USB 2 aber kein Fullspeed leider :mad:

• Zitat

Original geschrieben von minako
    USB 2 aber kein Fullspeed leider :mad:

Wieso leider? Bei Videos und Musik braucht man sowieso nicht soviel, und ob ein Bild in 3 oder 2,8sek. geladen wird, macht den Kohl bei dem Preis auch nicht fett.

Und doch, er hat sehr wohl USB 2.0 Fullspeed!

• Das Ding hat die selben Spezifikationen wie mein ELTA 8847 MP4 und die Fernbedienung sieht ganz genauso aus.

Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat ;-)

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Öhm ... ich dachte gelesen zu haben, dass der 5400 hochskalieren kann. Helft mir mal bitte - kann er, oder nicht? :D

Ja, kann er. Aber erwarte da nicht zuviel, bzw. irgendwelche Wunder. Meistens kann das ein guter LCD-TV wesentlich besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!