ZitatOriginal geschrieben von minako
Der Test ist auch schon da :top:
Hatten wir schon auf seite 1. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Der Test ist auch schon da :top:
Hatten wir schon auf seite 1. :cool:
Wenn ich alles richtig gelesen habe ist bei dem Gerät ja auch ein 5.1 Ausgang dabei. Ich kann also über hdmi das Bild an den Fernseher schicken und den Ton extra an ein Boxenset oder wird der Ton dann auch über hdmi übertragen und die Boxen werden nicht angesteuert?
Oder versteh ich es so das hdmi quasi das "neuere,bessere" Scartkabel ist und die Boxen trotzdem 5.1 erhalten?
Ich hoffe man konnte meiner Frage folgen und bitte um Nachsicht falls die Antwort zu offensichtlich ist
Hängt ganz vom Player ab, ob der den Ton gleichzeitig über einen anderen Ausgang ausgeben kann. Die meisten Geräte können dies jedoch.
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000 Ich kann also über hdmi das Bild an den Fernseher schicken und den Ton extra an ein Boxenset oder wird der Ton dann auch über hdmi übertragen und die Boxen werden nicht angesteuert?
Oder versteh ich es so das hdmi quasi das "neuere,bessere" Scartkabel ist und die Boxen trotzdem 5.1 erhalten?
Ich habe den Vorgänger des LIDL Players und da geht das so, alles andere wäre auch traurig und ein Rückgabegrund..
Vielen Dank für die Antwort, traurig wärs wirklich aber heutzutage wundert mich bei manchen Angeboten vom Dicounter nichts mehr.
Dann werd ich wohl nächste Woche die Ellenbogen ausfahren und mich mit den restlichen Kunden um die 2-3 vorhandenen DVD-Player pro Filiale auseinander setzen müssen
Ich weiß, eigentlich ist meine Meinung nicht gefragt, aber da ich kein Geld dafür bekomme, schreib ich es trotzdem :
Wenn ich die Wahl zwischen dem LIDL-Player für 49,99EUR oder dem 5960 für 62,-EUR hätte, ich würde immer noch das Philips-Gerät nehmen
Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Bedürfnisse an.
Kann einer Unterschiede zu dem aktuellen Player bei Aldi Süd nennen?
Weiß jemand ob es möglich ist, eine Festplatte über USB anzuschließen und Fotos abzuspielen? Die meisten Player mit USB unterstützen nur MP3-Player und USB Sticks
ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Weiß jemand ob es möglich ist, eine Festplatte über USB anzuschließen und Fotos abzuspielen? Die meisten Player mit USB unterstützen nur MP3-Player und USB Sticks
Wenn Du den Threas mal durchliest, dann findest Du die Antwort selber
Hab ich wohl überlesen. Wenn jetzt noch jemand weiß ob man eine 500GB Samsung ranhängen kann, wäre super
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!