HDMI-DivX-DVD-Player mit Speicherkartenleser und USB-Anschluss

• HDMI ist doch nur die Steckerart.
    Was Du meinst ist die Auflösung.
    Und aus dem Angebot kann man nicht erkennen welche Auflösungen geliefert werden.

HD-DVD wirds aber mit Sicherheit nicht sein.

Der Player bringt also keinen Vorteil gegenüber einem gleichwertigen ohne HDMI Ausgang.

• Re: HDMI-DivX-DVD-Player mit Speicherkartenleser und USB-Anschluss

Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Ein Angebot bei Lidl: weiss jemand ob der wirklich HDMI ist? Also nicht nur hochgerechnet.

Der hat eine "wirkliche" HDMI Schnittstelle mit "echtem" HDMI. Und ja, die DVDs können hochgerechnet wiedergegeben werden (kann man im Menü einstellen). Mann sie aber auch als PAL Auflösung über HDMI wiedergeben.

HDMI sagt nämlich nichts über die Auflösung aus.

Der ist übrigens für das Geld ganz OK. So fürs Schlafzimmer ist der ganz nett. Vor allem, das man da wunderbar eine kleine Notebook Platte im externen Gehäuse dran hängen kann, ist praktisch. Allerdings ist der USB Anschluss etwas zickig, was die Geräte angeht. Nicht jeder USB Platte oder Stick wird erkannt (und auch nur FAT32).

Aber für den Preis ganz nett.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ein ausführlicher Test dazu.

klick

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich habe mir letztes Jahr den vorgänger gekauft, ebenfalls mit HDMI. (Ich glaube es gab hier auch einen Thread weil mal wieder zu wenig auf Lager war)

Auf jedenfall kann ich nach gut einem Jahr sagen das der Player für das Geld ok ist. Aber nicht unbedingt zu vergleichen mit einem ähnlichen Markenprodukt. Er hat manchmal einen Tick und das Laufwerk stottert oder wird laut. Alles Lesen kann er auch noch nicht. Aber für das Geld schon empfehlenswert.

Kleiner Tipp: Die Rechnung aufbewahren. Mein Kumpell hat nämlich schon seinen zweiten. Der erste war flott im Eimer.

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Ich habe mir letztes Jahr den vorgänger gekauft, ebenfalls mit HDMI. (Ich glaube es gab hier auch einen Thread weil mal wieder zu wenig auf Lager war)
    ....

Einen LIDL-Player? Bist du dir sicher? Soweit ich weiß, ist das der erste mit HDMI. Du meinst wahrscheinlich den ALDI-Player.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Einen LIDL-Player? Bist du dir sicher? Soweit ich weiß, ist das der erste mit HDMI. Du meinst wahrscheinlich den ALDI-Player.

Das ist schon richtig. Es gibt einen HDMI Player von LIDL jetzt im Dritten Jahr in Folge. Wobei dieses Jahr ein Nachfolgemodell erschienen ist. Letztes Jahr war das schon das Modell vom Jahr davor.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Laut Test soll das Vorgängermodell des aktuellen Players aber noch keinen HDMI-Anschluss besessen haben.

• Such mal nach SilverCrest 6515. Das ist der letzte HDMI Player von Lidl gewesen. Mit Vorgänger bezog ich mich auf HDMI, nicht auf den 5400er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!