Datenbank kann nicht geöffnet werden

  • Hallo,


    nach dem jüngsten FW-Update für das N95 8GB kann ich nicht mehr mit Oulokk syncen: Der Sync-Vorgang wird gestartet und das Handy beschwert sich sofort mit der Meldung: Datenbank kann nicht geöffnet werden


    Hat da jemand eine Idee? Ich flashe mal nochmals drüber, aber ich denke, das wird nicht helfen?!?


    Danke.

  • hast Du das Gerät mal mit diesem Code: *#7370#, formatiert?


    Ich persönlich formatiere immer vor und nach einem Update, hatte noch nie Probleme damit.


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Okay, ich konnte es lösen- der Puls sinkt. Hat nix mit dem FW-Update zu tun, denke ich.


    Ich hatte in den PC-Suite-Einstellungen einfach eingestellt, dass er beim Syncen alle Daten auf dem Handy löschen soll und mit den Outlook-Daten überschreiben,


    Das hat ihm anscheinend nicht gefallen, da auf dem Handy ja noch gar keine Daten waren. Trotzdem komisch. Aber nach dem Umstellen auf normales Syncen geht's jetzt!


    Trotzdem danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!