Hallo, ich habe eine Hagenuk Telefonanlage DCS DECT32, an der ich einen Anrufbeantworter Octomail10 von der Telekom anschließen möchte. Leider fehlt mir aber die Software, um die Anlage upzudaten (ohne Software erkennt die Anlage die Octomail bisher nicht). Die Diskette von meiner alten Octopus C20 funkt nicht. Kann mir jemand helfen?
OCtomail an DCS DECT32
-
-
-
Hi,
die Anlage braucht dafür kein Update. Oder verstehe ich da was falsch. :confused:
Du brauchst nur die Servicesoftware mit der auch alle anderen Einstellungen in der DECT32 vorgenommen werden. Und die hast Du doch wahrscheinlich?Gruß
octo32
-
......und die ist sogar für den blutigen Laien mit einem Klick zu finden...........http://www.hagenuk.info/info/dcs_dect32/dcs_dect32.html
-
Ja, die habe ich natürlich. Aber die Anlage findet unter der internen Rufnummer 99 die Octomail nicht, d.h., ich kann nicht auf die Mailboxen zugreifen. Muss ich denn in der Software was einstellen? Von den Leiten von hagenuk.info habe ich auch die Aussage, dass ich eine Software installieren muss!?!
-
Hi,
sicher musst Du in der Konfiguration was einstellen, z.B. einen analogen (oder 2) Port festlegen wo Du die Octomail anklemmst.
Guck mal in Deine PN.Gruß
octo32
Sorry, PN geht ja noch nicht. Schick mir ne PN, ich brauch Deine Adresse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!