Klarmobil: fehlerhafte Abrechnung Datentarif

  • Bei mir wurde von Klarmobil fälschlicherweise noch die Tagesnutzungsgebühr berechnet. Nach Rechnungsreklamation, kam folgende Antwort.


    "... Durch einen technischen Defekt wurde in Ihrem Vertrag seit dem 01.09.2007 noch der GPRS - Tagesnutzungspreis berechnet, obwohl die neue zeitbasierte Datenoption bereits in Ihrem Vertrag eingerichtet ist.


    Selbstverständlich haben wir in Ihrem Vertrag eine Gutschrift über X,XX EUR eingerichtet. Diese Gutschrift entspricht den berechneten Tagesnutzungspreisen auf der Rechnung vom XX.XX.XXX. Wir ziehen bei der nächsten Rechnung nur den Differenzbetrag von Ihrem Konto ein..."


    Also, wenn es bei euch auch diese fehlerhafte Abrechnung gibt -> einfach reklamieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!