Sebbit: und das hat genau was mit der Frage zu tun, ob der Community-Preis auch im Einheitstarif innerhalb eines SIM-Teams gilt (wie das die Webseite an einigen Stellen suggeriert)?
Simyo - Kind anmelden
-
-
-
Ich dachte das sei geklärt, die Frage hast du ja selbst beantwortet. Deswegen habe ich noch einmal erwähnt, wie man in den anderen Tarif wechseln kann - vielleicht ist das ja interessant für den Ersteller dieses Themas.
-
Achso. Naja, eine offizielle Antwort von simyo gibt es dazu zumindest noch nicht. Meine Antwort bezieht sich vor allem auf die Preislisten.
-
Ob es definitiv geklärt ist, ist meine Frage. Auf der Website wirbt man für das SIM-Team mit dem Community-Preis ohne Einschränkung darauf, welchen Tarif man hat (Basic oder Einheitstarif). Die Preisliste weist das aber nicht aus, also wird es vermutlich nicht so sein - so ja auch die Aussage von h52.
Also bis 4.12. abwarten und dann enttäuscht sein, dass das Sim-Team in dieser Richtung keinen Voteil bringt - ich bin mir da leider auch sehr sicher.
Wenn es anders wäre hätte Simyo gegenüber Fonic und Bildmobil ein positives Alleinstellungsmerkmal.Edit:
h52: Danke für die Rückmeldung! -
Zitat
Original geschrieben von mellerhannes
Wenn es anders wäre hätte Simyo gegenüber Fonic und Bildmobil ein positives Alleinstellungsmerkmal.
So ist es. Und wenn es diesen Vorteil wirklich geben würde, würde das wohl auch deutlicher beworben werden. -
Yo, da sag ich nur: MyFaves von T-Mobile läuft gefühlt alle 5 Minuten im TV!
-
Zitat
Yo, da sag ich nur: MyFaves von T-Mobile läuft gefühlt alle 5 Minuten im TV!Für so einen "tollen" Tarif (EUR 15,- Grundgebühr, 29 Cent/Minute, 19 Cent/SMS) muß man auch viel Werbung machen :mad:
Günstige Tarife hingegen verkaufen sich von selbst
hjrauscher
-
Zum Glück schau ich andere Sender
Ich hab bei Simyo mal angefragt vorsorglich bzgl. der 5cent Team Intern.. die sollen die Seite mal korrigieren wenn es wirklich nur im basic tarif ist weil dann ist die aussage irreführend.
-
Zitat
Original geschrieben von Simyo
... vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Einheitstarif.simyo Kunden telefonieren einfach und günstig mit dem simyo
Einheitstarif zum Minutenfestpreis von 9,9 Cent/Minute rund um die Uhr
in alle Netze. Dies gilt auch für Gespräche von simyo zu simyo innerhalb
eines SIM-Teams.Dann sollten sie jetzt wirklich schleunigst mal ihre Website aktualisieren.
-
Zitat
Dann sollten sie jetzt wirklich schleunigst mal ihre Website aktualisieren.Genau...
komisch mögen die mich nicht?
Ich bekomme immer Dumme Antworten die nichts mit meinen Fragen zu tun haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!