Alice vor 2 Monaten bestellt, Anschaltung Anfang Dezember... zu welchen Konditionen?

• Hey!

Wir haben Alice Fun für knapp 35€/Monat zzgl. ISDN Gebühr bestellt.

Diese Bestellung liegt nunmehr ca. zwei Monate zurück und unser Anschalt- bzw. Wechselzermin ist Anfang Dezember.

Nun sehe ich gerade, dass Alice die Preise gesenkt hat und hätte natürlich auch gerne den neuen Tarif für knapp 30€.

Werde ich als Neukunde dann in den alten (bestellten) Tarif eingebucht oder freundlicherweise gleich in den neuen Tarif?

Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• AGB's Alice:

Zahlungsbedingungen
    6.1 Die vom Kunden zu zahlenden Preise bestimmen sich nach
    der bei Vertragsschluss gültigen Preisliste.

alles klar?

Wäre der Preis in der Zwischenzeit um 5 Euro gestiegen, möchtest du dann
    auch den aktuellen Preis?

GP

• Ja, unbedingt :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Na bitte :top:

• Zitat

Original geschrieben von peeck

Beim nächsten Mal

- fragen
    - posten

Diese Reihenfolge habe ich eingehalten!

Anfrage an Alice

(zunächst keine Antwort)

Anfrage im TT-Forum

(Antwort von Alice)

Alles gut :top:

• Hattest aber nicht angegeben, dass Anfrage bei Alice läuft --

ach ja, twentyfour years ............. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!