Welche MMC fürs SL45?

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Also hast du dein Handy selbst geflasht? Dabei kann es auch oft zu probs kommen.

Das habe ich schon bei mindestens 10 Handys gemacht, dabei gabs noch nie Probs. Vorallem ging die Karte ja VOR dem Flashen nicht, danach schon.

• Na wenigstens funktioniert die neue Karte jetzt.
    Hoffentlich bringe ich die Einträge der alten Karte doch noch irgendwie heil auf den Rechner :rolleyes:

• mein sl hat sich letztlich auch verabschiedet. irgendwo war ein software fehler. sobald ich in das adressbuch wollte, ging das handy aus. hab das handy dann tauschen lassen. voller freude, dass ich jetzt endlich meine ganzen nummern wieder habe, steckte ich die mmc ins handy. doch es ging nicht. das sl muss die adr datei kaputt gemacht haben:flop: . nun muss ich alle nummern wieder mühselig zusammensuchen

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    nun muss ich alle nummern wieder mühselig zusammensuchen

Genau so gehts mir auch. Nur leider sind auch echte "Raritäten" dabei, von Leuten die mir ihre neue Nummer per SMS geschickt haben und ich sie dummerweise nur auf der MMC gespeichert habe. Die sind nun leider futsch :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Wie geupdated? Hardwaretausch bei Siemens (oder einem Distributor, Du wohnst in der Schweiz?)?
    Dann ist es ein reguläres "i". Ohne Hardwaretausch, nur Software ist es kein "i" mit Java.

Wo ist denn da der Unterschied? Als "andere" Hardware" hat das "i" lediglich eine andere Oberschale, oder hab ich was vergessen?

Stonecutter: Schau Dir mal die Nutzungsbedingungen von TT an, "illegales" Selbstflashen wird hier nicht besprochen, ich glaube es ist besser, wenn Du Dein Posting editierst :rolleyes:

Ansonsten kann ich auch absolut keinen Unterschied zwischen "NoName" Karten und Marken-Karten feststellen. Hatte noch nie Probleme (toi toi toi) :D

Gruß, Sven

• Stonecutter:

Zitat

Original geschrieben von Stonecutter

Das habe ich schon bei mindestens 10 Handys gemacht, dabei gabs noch nie Probs.

Schön für dich, aber bei TT nicht gerne gesehen. Einen Teil der Postings habe ich Editiert, schau Dir mal die NB von TT an:

Zitat

Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will telefon-treff.de nicht in Verbindung gebracht werden. Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.

Ausnahmen:
    Bei den Siemens Modellen S45 und ME45 bietet die Firma Siemens ein Updateprogramm an, welches für den Endverbraucher auf den Siemens-Seiten zum Download zur Verfügung steht. Fragen, die sich auf dieses Programm beziehen, sind somit zulässig.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!