Hallo,
ich habe mal wieder ein schönes interessantes Problem.
Umzugsbedingt habe ich Anfang des Monats auf einen alten "Genion S"-Vertrag das " HOME-Pack M" über die Kundenbetreuung Online draufgebucht. So weit, so schön. Funktioniert auch alles, nur sind die ~1GB Inklusivvolumen dann doch nicht so wahnsinnig viel wenn man an DSL-Verhältnisse gewöhnt ist.
Da das aber dank Kapazitätsproblemen noch etwas auf sich warten lässt, habe ich dann abermals online das ganz normale Internet Pack L auf die selbe Karte gebucht. Das alles natürlich in der Annahme, dass dadurch anteilig für die Tage, an denen es gebucht war, das " HOME M" berechnet würde und ab heute das reguläre "Pack L", welches ja quasi ein Upgrade darstellt (10 € vs. 25 €).
Tja, jetzt tauchen online aber beide Optionen weiterhin auf. Das "Internet HOME-Pack-M" unter Homezone und das "Internet-Pack-L" als Zusatz-Pack (wie erwartet). Und ich stelle mir natürlich die Frage, was nun gilt. Habe ich jetzt beides (6000 MB Volumen, APN egal(?), 35 € pro Monat) oder nur das "Pack L" (5000 MB anteilig, APN egal)?
Kann mir da jemand weiterhelfen? An die Hotline werde ich mich zwar morgen auch noch mal wenden, aber erhoffe mir davon nicht unbedingt allzuviel Aufklärung.
Edit: Im Kleingedruckten steht dazu nur "Mehrfachbuchungen/Kombinationen nicht möglich."