Handy mit Anrufbeantworter

  • Da gab es doch einmal das Sony Z5 Handy, das einen digitalen, integrierten Anrufbeantworter im Handy hatte. Gibt es heutzutage kein Handy mehr, das einen solchen hat? Oder sind Modelle angekündigt, die einen solchen haben?


    Mit bestem Dank im voraus für Eure Antwort....

  • IMHO haben das nur noch die Modelle Sony MZ5, Sony Z5 und das Samsung N100.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mir sind jetzt spontan keine bekannt
    Muss an den Netzbetreibern liegen, die den Herstellern, naja, "verbieten" solche Sachen einzubauen. Müssen ja ihre Dienste irgendwie pushen


    Gibts nich irgendwo son Proggi fürs 7650?

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Das Samsung SGH-N500 hat einen integrierten AB, für die Nokias 7650 und 9210 läßt er sich per Software (allerdings noch mit Schönheitsfehlern) nachrüsten ...


    OlliD

  • Das Samsung N-400 hat auch noch einen integrierten AB.
    Der geht allerdings sofort ran, kannst also nicht einstellen, wie lange es klingeln soll.


    Greetz
    Fropper

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Mein Favorit betr. AB:


    Das dreibandfähiges Motorola-Timeport 250!Meines Wissens kannst Du bei dem Teil einstellen, nach dem wievielten Klingelton der AB sich einschalten soll

  • Mein Tipp ... nutz Dein Traumhandy mit e-plus Professional-Tarif :D ... AB für lau und supergünstige Tarife inklusive ... außerdem kostenloser Sprachmessage-Versand über Mailbox netzintern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!