Aktivierungsschlüssel Spiderman N95 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Ist ja DRM, also geräteabhängig,


    Mist, die quali war nämlich echt geil!!!

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Tja, leider hatte ich eine Sicherung und trotzdem wird gesagt, dass der Key abgelaufen ist.


    Einen Flyer hatte ich übrigens nicht im Paket - Typischer Nokia-Schrott...schön eigene Unfähigkeit auf die Benutzer schieben wollen!


    Zudem erzählen die mir per email noch, dass ich einfach zum nokialaden hingehen soll, die das wieder hinbekommen...was natürlich blödsinn ist!

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • Hallo @all


    also gibt es keine Chance den Schlüssel neu zu bekommen oder habe ich hier etwas nicht richtig gelesen?


    mfg
    Hefer

  • Was muss ich denn vom Nokia-Backup zurückschreiben, wo ist denn der Schlüssel drin? Habe nach dem Kauf damals ein Komplett-Backup gemacht.
    Ist er in "Benutzerdateien vom Telefonspeicher" oder in "Einstellungen"?
    Habe etwas "Angst", dass beim zurückschreiben viele Sachen zurückgeschrieben werden, die gar nicht zurückgeschrieben werden sollen (habe gerade frisch auf die neue Version V15 upgedatet).


    Gruss, Peter

  • Angeblich sollen die Nokia Premium Shops (in der Nokia-Händlersuche mit Diamant-Symbol dargestellt) in der Lage sein, einen neuen Schlüssel zu generieren. Hat das schonmal jemand ausprobiert?

  • Aber das kanns doch echt nicht sein? Hab mein Handy bekommen und dachte mir noch - ich mach das Update gleich, dann muss ich nicht nachher wieder alles frisch installieren. Und nu sitz ich da und kann den doofen Film nicht gucken?


    Typisch Nokia !


    Den Schlüssel hätten "die" ja auf dem Speicher schreiben können, der nicht gelöscht wird - wofür hab ich denn ein 8GB Handy ???


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!