Aktivierungsschlüssel Spiderman N95 8GB

  • Zitat

    Die haben doch nicht im Portal einen 800MB Film rumliegen! Niemals ...


    ...ich glaub auch nicht dran. Aber die Dame hatte sich echt Mühe gemacht, mir zu helfen...


    Gruß newbieneu

  • sos


    Hallo habe das fleiche Problem mit meinem n95 8 GB.


    Seit dem ich das Neue ubdate aufgespielt habe bekomme ich immer eine Meldung das ich einen Schlüssel brauche für Spiderman 3 sost läft alles prima.
    Programme wie rotateMe bekomme ich auch nicht aufs Handy sagt immer das das die Singnature abgelaufen ist.
    Kann man das ubdate auch wieder runtermachen aufs alte?


    Kann mir da jemand weiter helfen von euch bin leider da noch nicht so fit.



    Gruß


    einsteinjoschi

  • also entweder hat nokia da was am update gedreht oder das problem tritt vereinzelt auf


    hab mein handy heute bekommen und der film lief sowohl vor als auch dem update ganz normal :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    also entweder hat nokia da was am update gedreht oder das problem tritt vereinzelt auf


    hab mein handy heute bekommen und der film lief sowohl vor als auch dem update ganz normal :top:


    Hast Du nach dem Update ein Restore vom Flash gemacht?

  • Schlüssel


    Das glaube ich nicht, dass Nokia was am Update gedreht hat, da müsste sich ja auch die Versionsnummer ändern.


    Bei mir lief der Film auch vor dem Update schon nicht, immer wieder die Frage nach dem Aktivierungsschlüssel.


    Der lies sich auch über "neu laden" nicht wieder herstellen.



    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Aktivierungsschlüssel


    So, hab mal beim NSC nachgefragt.


    Das Problem ist bei Nokia bekannt, wurde schon nach Finnland portiert.


    Es scheint daran zu liegen, dass wenn man das Telefon mal in die Werkseinstellungen zurück gesetzt hat, dieser Schlüssel gelöscht wird.


    Es soll in den nächsten Wochen aber eine Lösung dazu geben.


    Immer mal wieder auf der Nokia Homepage oder beim Nokia Club vorbei schauen, da soll es dazu dann eine Info geben.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Hast Du nach dem Update ein Restore vom Flash gemacht?


    ja hab ich
    bis auf x-plore musste ich auch nichts nachinstallieren
    da hat sich seit dem N80 einiges getan :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!