ZitatDie haben doch nicht im Portal einen 800MB Film rumliegen! Niemals ...
...ich glaub auch nicht dran. Aber die Dame hatte sich echt Mühe gemacht, mir zu helfen...
Gruß newbieneu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie haben doch nicht im Portal einen 800MB Film rumliegen! Niemals ...
...ich glaub auch nicht dran. Aber die Dame hatte sich echt Mühe gemacht, mir zu helfen...
Gruß newbieneu
sos
Hallo habe das fleiche Problem mit meinem n95 8 GB.
Seit dem ich das Neue ubdate aufgespielt habe bekomme ich immer eine Meldung das ich einen Schlüssel brauche für Spiderman 3 sost läft alles prima.
Programme wie rotateMe bekomme ich auch nicht aufs Handy sagt immer das das die Singnature abgelaufen ist.
Kann man das ubdate auch wieder runtermachen aufs alte?
Kann mir da jemand weiter helfen von euch bin leider da noch nicht so fit.
Gruß
einsteinjoschi
RotateMe musst Du selber signieren, hast Du das gemacht?
sos
Aber wie mache ich das genau bin da echt nicht so fit.
Haste ICQ dann kannste mich gerne mal anschreiben 177520331.
also entweder hat nokia da was am update gedreht oder das problem tritt vereinzelt auf
hab mein handy heute bekommen und der film lief sowohl vor als auch dem update ganz normal :top:
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
also entweder hat nokia da was am update gedreht oder das problem tritt vereinzelt auf
hab mein handy heute bekommen und der film lief sowohl vor als auch dem update ganz normal :top:
Hast Du nach dem Update ein Restore vom Flash gemacht?
Schlüssel
Das glaube ich nicht, dass Nokia was am Update gedreht hat, da müsste sich ja auch die Versionsnummer ändern.
Bei mir lief der Film auch vor dem Update schon nicht, immer wieder die Frage nach dem Aktivierungsschlüssel.
Der lies sich auch über "neu laden" nicht wieder herstellen.
Grüße
siemer
Aktivierungsschlüssel
So, hab mal beim NSC nachgefragt.
Das Problem ist bei Nokia bekannt, wurde schon nach Finnland portiert.
Es scheint daran zu liegen, dass wenn man das Telefon mal in die Werkseinstellungen zurück gesetzt hat, dieser Schlüssel gelöscht wird.
Es soll in den nächsten Wochen aber eine Lösung dazu geben.
Immer mal wieder auf der Nokia Homepage oder beim Nokia Club vorbei schauen, da soll es dazu dann eine Info geben.
Grüße
siemer
ZitatOriginal geschrieben von upD8R
Hast Du nach dem Update ein Restore vom Flash gemacht?
ja hab ich
bis auf x-plore musste ich auch nichts nachinstallieren
da hat sich seit dem N80 einiges getan :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!