weiss hier schon jemand eine Lösung ohne zum NCS gehen zu müssen ?
Aktivierungsschlüssel Spiderman N95 8GB
-
-
-
Das Problem mit dem Schlüssel scheint gar nicht so einfach zu lösen zu sein. Es muss doch eine Möglichkeit geben, wieder an den Aktivierungsschlüssel für Spiderman zu kommen.
Weiß hier im Forum keiner eine Lösung :confused:
Über jeden Tip würde ich mich freuen. -
Hi,
auch nicht per Optionen -> Aktiv.-schl. wiederherst.?
Ansonsten den ungültigen Schlüssel löschen und dann neu laden und/oder den Spiderman Film versuchen abzuspielen, und schauen, ob der Schlüssel neu geladen wird.Gruß Dominik
-
Ich bin in den Medien Ordner gegangen und da finde ich den Schlüssel unter ungültige Schlüssel. Da gibt es keine Option Schlüssel wiederherstellen. Wenn ich den Film starten will, dann fragt er nach dem Schlüssel :flop:
-
Bei mir genau das gleiche - und löschen kann man den Schlüssel auch nicht :mad:
-
Ist ja echt schön, da freut man sich über das Update der Firmware und dann ist doch ein Problem da, was vorher nicht da war. Ich hoffe es gibt bald ne Lösung...
-
schaut euch den film doch einfach vor dem update an und werft ihn dann weg
für mehr ist er doch eh nicht zu gebrauchen :confused:zumal ich von einem freund (absoluter spiderman fan) gehört habe das der film nichtmal den speicherplatz wert ist den er belegt
edit:
denjenigen die schneller waren und vor dem anschauen geuppt haben bringt das jetzt nicht viel aber für den ganzen rest -
Ich kenne den Film schon - hasse es aber, eine Situation nicht lösen zu können. Es geht halt ums Prinzip.
Gestern habe ich mal bei Voooodoooo angerufen und das Problem geschildert. Ich solle den Film löschen und ihn dann über Live! neu downloaden - die Kosten bekäme ich erstattet. Eine eher unbefriedigende Lösung.
Nächste Woche werde ich mal an Nokia schreiben - vielleicht können die helfen.
Gruß newbieneu
-
Die haben doch nicht im Portal einen 800MB Film rumliegen! Niemals ...
-
So, hab ihn gerade gelöscht, verbraucht doch nur den Speicher für andere viel tollere Filme, aber wenn es um das Prinzip geht, dann hat man hier eindeutig geschlampt, bzw. schlicht einfach vergessen den Benutzer darauf aufmerksam zu machen, dass durch das Update der Schlüssel ungültig wird, bzw. kein Lösung für das Problem erfunden. Eigentlich ne Sauerei, mir aber letztendlich echt egal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!