Aktivierungsschlüssel Spiderman N95 8GB

  • Das Problem mit dem Schlüssel scheint gar nicht so einfach zu lösen zu sein. Es muss doch eine Möglichkeit geben, wieder an den Aktivierungsschlüssel für Spiderman zu kommen.
    Weiß hier im Forum keiner eine Lösung :confused:
    Über jeden Tip würde ich mich freuen.

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Ich bin in den Medien Ordner gegangen und da finde ich den Schlüssel unter ungültige Schlüssel. Da gibt es keine Option Schlüssel wiederherstellen. Wenn ich den Film starten will, dann fragt er nach dem Schlüssel :flop:

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Ist ja echt schön, da freut man sich über das Update der Firmware und dann ist doch ein Problem da, was vorher nicht da war. Ich hoffe es gibt bald ne Lösung...

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • schaut euch den film doch einfach vor dem update an und werft ihn dann weg
    für mehr ist er doch eh nicht zu gebrauchen :confused:


    zumal ich von einem freund (absoluter spiderman fan) gehört habe das der film nichtmal den speicherplatz wert ist den er belegt


    edit:
    denjenigen die schneller waren und vor dem anschauen geuppt haben bringt das jetzt nicht viel aber für den ganzen rest ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich kenne den Film schon - hasse es aber, eine Situation nicht lösen zu können. Es geht halt ums Prinzip.


    Gestern habe ich mal bei Voooodoooo angerufen und das Problem geschildert. Ich solle den Film löschen und ihn dann über Live! neu downloaden - die Kosten bekäme ich erstattet. Eine eher unbefriedigende Lösung.


    Nächste Woche werde ich mal an Nokia schreiben - vielleicht können die helfen.


    Gruß newbieneu

  • So, hab ihn gerade gelöscht, verbraucht doch nur den Speicher für andere viel tollere Filme, aber wenn es um das Prinzip geht, dann hat man hier eindeutig geschlampt, bzw. schlicht einfach vergessen den Benutzer darauf aufmerksam zu machen, dass durch das Update der Schlüssel ungültig wird, bzw. kein Lösung für das Problem erfunden. Eigentlich ne Sauerei, mir aber letztendlich echt egal.

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!