Aktivierungsschlüssel Spiderman N95 8GB

  • Hallo Wissende!
    Habe hier etwas, das ich nicht verstehe:
    Nach einem FW-Update kann ich Spiderman nicht mehr sehen; es wird ein Aktivierungsschlüssel verlangt.


    Kann mir jemand von euch da helfen? Ich weiß nicht, wo ich so einen Schlüssel herbekommen soll...


    Danke euch, Gruß newbieneu

  • Du geht mir genauso, ich habe die gleiche Frage schon Nachmittags gestellt und bid jetzt keine Hilfe bekommen. Ich habe nur gelesen, das es wohl bei anderen ohne Probleme geklappt hat. Habe auch mal bei Nokia angerufen und die sagten mir, das das Problem bekannt sein. Ich solle zum Nokia Händler gehen, der könnte mir den Aktivierungsschlüssel wieder drauf machen.

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Erstmal danke für den Tipp, aber leider passiert da nichts. Ich finde den Schlüssel unter ungültige A.Schlüssel. Wenn ich dann auf neu Laden gehe, dann passiert nichts weiter. :flop:
    Hast Du vielleicht noch ne Idee

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • ...kann ich leider bestätigen. :(


    Hab zur Sicherheit nochmal den original Produktcode eingetragen und das Laden versucht - auch wieder kein Erfolg.


    Noch Tips?


    Gruß newbieneu

  • Hallo


    Ich suche auch für mein N95 einen Produktcode aber leider nix gefunden, mein alter geht leider nicht. Wo kann man diese denn suchen?


    Gruss
    paell.

  • Zitat

    Original geschrieben von paellami
    Hallo


    Ich suche auch für mein N95 einen Produktcode aber leider nix gefunden, mein alter geht leider nicht. Wo kann man diese denn suchen?


    Gruss
    paell.



    suchst du für das normale oder die 8GB.
    hier sind zwei aus dem Forum für die 8GB.
    0550359
    It's available on the EURO1 product code: 0549487

  • Mit dem Produktcode hat das nichts zu tun! Ich hab den original Voooodooo und einen freien probiert - NIX!


    Sehr wahrscheinlich wird beim Flashen etwas im TelSpeicher gelöscht...


    Gruß newbieneu

  • Nur welche Datei wird gelöscht ??
    Hab vor dem Update mal eine Sicherung vom Telefonspeicher gemacht.
    Dann spiele ich die mal zurück und teste ob es dann klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!