Benchmark der Geräte...

• HAllo zusammen. Ich sehe ständig geräte mit verschiedenen Prozessor Typen.

Ich kann mir kein richtiges bild machen wie schnell die jweiligen prozessoren sind. MHZ ist ja nicht alles im leben :D

hat einer soetwas wie eine benchmark tabelle oder eine Prozessor karte welche wie schnell sind bei den PDA's ?

• Welchen Teil von "Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen" hast Du nicht verstanden?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Welchen Teil von "Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen" hast Du nicht verstanden?

den teil mit Zeichenbeschränkung ?

wenn ich genau wüste was ich suche würde ich google benutzen meinst du nicht ?

• Den Google-Hinweis zu geben hielt ich für überflüssig - zu Recht, wie ich sehe. Denn die gesuchten Infos würdest Du selbstverständlich via Google finden, so wie man eigentlich praktisch ALLES finden kann, wenn man nur richtig sucht. Wenns hier jemanden gibt, der Deine Frage beantworten kann, dann stehts mit 99.999%iger Wahrscheinlichkeit auch irgendwo anders. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Den Google-Hinweis zu geben hielt ich für überflüssig - zu Recht, wie ich sehe. Denn die gesuchten Infos würdest Du selbstverständlich via Google finden, so wie man eigentlich praktisch ALLES finden kann, wenn man nur richtig sucht. Wenns hier jemanden gibt, der Deine Frage beantworten kann, dann stehts mit 99.999%iger Wahrscheinlichkeit auch irgendwo anders. ;)

Wir können ja eine Grundsatzt diskusion über sinn und zweck eines forums führen.... da hab ich einige beiträge schon hinter mir... aber ich finde es freundlich von die das du mein beitrag aktuell hällst O_o

in dieser investierten zeit hättest du mir auch helfen können aber auch das ist ja wie man weiß nicht das hauptziel eines Forums... Sondern mehr sich sinnlos zu streiten und zu diskutieren...

Naja mal sehen vielleicht gibt es ja jemand der nicht nur viele Beiträge posten will um cool zu wirken sondern mir auch helfen kann :)

• Zitat

Naja mal sehen vielleicht gibt es ja jemand der nicht nur viele Beiträge posten will um cool zu wirken sondern mir auch helfen kann :)

naja wenn die Forum User wüssten,was du eigentlich wissen willst,würden sie dir helfen.

Aber ich versuchs mal:du bist anscheinend an einer übersichlichen Zusammenfassung mehrere Smartphones interessiert,in der auch Bezug zur Hardware vorallem zu CPUs und Speichergeschwindigkeit genommen wird??

Dann empfehl ich dir die aktuelle "Connect" am Kiosk,da gibts so weit ich weiß in jeder Ausgabe eine solche Zusammenfassung.Da wird auch auf Stärken bzw. Schwächen eines jeden Produktes eingegangen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

• also ich würde zum beispiel gerne wissen um wieviel der "624 MHz Intel XScale® PXA 270 Prozessor" vom Xda comet schneller oder langsammer ist als der "CPU: Qualcom MSM7200 - 400 MHz" Prozessor vom HTC Kaiser oder XDA Orbit mit dem "Texas Instruments OMAP 850 - Megahertz 201 MHz Prozessor"....

im PC bereich gibt es unendlich viele benchmark tabellen wie schnell ein Core duao im vergleich zu einem AMD ist und so weiter nur vermisse ich sowas bei den Mobilen geräten da ich mir überhaupt nix unter den Prozessor bezeichnungen vorstellen kann.

• Ich kann dir die Unterschiede jetzt net verdeutlichen(will ich net..), aber dir sagen dass dir die Tabellen(ja die gibt es!) nix bringen. Wenn innem Benchmark nen ?Prozessor 10% schneller ist, heißt das i.d.Realität garnichts. Warum?

1.) Die FW, HTC murxt da abundzu, bei HP läufts runder...beispielsweise.
    2.) Ne Anwendung nutzt nicht die gleichen Dinge bzw. Viel mehr Dinge als ein Benchmark.
    3.) Es gibt z.B. moderne Revisionen des 201 mhz Prozessors welche schneller sind...oder zumindest schneller wirken.

usw.

Grüße
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!