Dank auch von mir für den aufschlussreichen Testbericht. Ich hoffe das ich mich morgen auch selber davon überzeugen kann....:top:
Testbericht Sony Ericsson P800
-
-
-
Vielen Dank an John und BB007 für den Bericht :cool:
-
Hi,
ja was bleibt da noch übrig?
Das das Gerät endlich in die Läden kommt und auch die Normalsterblichen
es kaufen können!
Danke, Jungs, jetzt darf ich wieder Geld ausgeben....:top:Gruss & einen guten Rutsch,
Dirk -
@BB007 und alle anderen P800 Besitzer: Ich habe gerade einen Blick in die deutsche BDA geworfen, wie kann man denn ein "ß" per Schrifterkennung eingeben?
CU
SpaceAttack -
Scheint nicht zu gehen - auch mit der späteren deutschen Software nicht. Aber macht ja nix - schreibt man halt Doppel-S.
-
Echt, endlich ein Supertestbericht. thanks a lot.
Morgen kann ich dann wohl auch Hand anlegen. Nur leider stellt mein Postmann ungern Samstags zu. Wird wohl Montag.
Aber schön daß endlich jemand (und nicht irgendwer ) sich daran gemacht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Echt, endlich ein Supertestbericht. thanks a lot.Morgen kann ich dann wohl auch Hand anlegen. Nur leider stellt mein Postmann ungern Samstags zu. Wird wohl Montag.
Aber schön daß endlich jemand (und nicht irgendwer ) sich daran gemacht hat.
Dieses Posting kann ich voll und ganz unterschreiben.
Endlich wieder ein gewohnt guter und vollständiger Test von BB007.
:mad: ich hätte das Ding schon am Montag haben können :mad:
-
Re: Testbericht Sony Ericsson P800
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Fazit
Das P800 ist ohne jeden Zweifel das beste, leistungsfähigste und vielseitigste Gerät, welches a) ich je hatte und das b) derzeit verfügbar ist. Der Vergleich mit normalen Handys hinkt natürlich immer (wann immer ich irgend jemanden las, dem das 7650 "zu schwer und zu groß" war und der daher lieber bei seinem "Handy" blieb, habe ich virtuelle Watschen verteilt ).Hmmm... verstehe ich nicht ganz den Kommentar. Es kann doch sein, dass jemand während des alltäglichen Gebrauchs feststellt, dass das Telefon für ihn einfach zu unhandlich oder zu empfindlich ist. Da kann man dann doch vielleicht wieder sein "altes" kleines nehmen.
Ich bin mir z.B. auch nicht ganz sicher, ob das P800 mir nicht zu groß ist. Mich reizt das Gerät aber total, aber halt eher wegen seiner Fun/Multimedia Eigenschaften als wegen seiner Business Eigenschaften. Die einzige Möglichkeit dieses Problem zu klären, ist das Gerät zu kaufen, und dann zu schauen, ob ich innerhalb einer Woche damit zu recht komme.Im Endeffekt geht es doch nur um ein subjektiven Empfinden, nämlich die Zufriedenheit mit dem Gerät. Und wenn ich dieses Kriterium heranziehe, kann ich durchaus ein P800 z.B. mit einem Samsung S100 vergleichen (in Bezug auf Größe, Funktionen und damit insgesamt mit der Zufriedenheit des Geräts).Das geht natürlich nicht generell für jeden, aber ganz persönlich für einen selbst schon...
Habe ich dich bei dem Kommentar missverstanden?
Bis dann
M. -
Ich denke schon, daß Du es richtig verstanden hast, nur sind wir halt verschiedener Ansicht. Wenn Du sagst, daß Du dann am Ende des Tages eben doch ein P800 mit dem S100 vergleichst, dann kann ich das leider nicht nachvollziehen. Natürlich - man kann zu dem Schluss kommen, daß man im Grunde die zusätzlichen Möglichkeiten, die einem ein P800 gegenüber einem S100 bietet, nicht braucht. Und man kann natürlich auch der Meinung sein, daß so ein Gerät für den alltäglichen Einsatz zu groß ist. So weit, so gut.
Was man aber nicht kann ist, einem Gerät wie eben dem 7650 oder dem P800 seine Größe als objektiven Nachteil anzulasten. Die Featurefülle fordert nun mal ihren Tribut in Form von Gewicht und Größe - das, was in einem 7650 oder einem P800 steckt, ist heute eben nicht viel kleiner und leichter hinzukriegen. Und deswegen ist es zwar absolut legitim, wenn man für sich entscheidet, daß einem ein solches Gerät zu groß und/oder zu schwer ist, aber es ist absoluter Schwachsinn, ganz allgemein zu sagen, daß so ein Gerät schlecht sei, weil es zu groß und/oder zu schwer ist.
Natürlich verstehen das die Meisten schon, nur es gibt halt auch immer mal wieder Spaßvögel, die z.B. das 7650 schlechtreden, weil es zu groß sei. Und so eine Aussage ist halt Blödsinn, denn es ist eben nicht zu groß, sondern es ist genau so groß, wie es für diesen Featureumfang eben sein muß.
-
Re: Re: Testbericht Sony Ericsson P800
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Hmmm... verstehe ich nicht ganz den Kommentar.Ich glaube BB007 ist der Ansicht, das das Gerät zur Zeit das beste Handy auf dem Markt ist, da nichts an Features fehlt. Das Handy läßt keine Wünsche offen im Punkto Ausstattung. Es hat alles was man sich bei einem Handy nur wünschen kann. Natürlich hat das ganze auch seinen Preis. Aber mal ehrlich, wer will schon ein P800 in nem normalen Handyformat alà 3310. War bringt ein geniales Farbdisplay wenn der Bildschirm dafür viel zu klein ist. Natürlich wird jemand, der ein Handy speziell zum weggehen sucht mit nem 8910 eher glücklich als mit nem P800, aber grad bei uns Handyfreaks hier ist die Technik nunmal der wichtigste Punkt bei nem Handy. Und in diesem Punkt kann dem P800 zur Zeit kein Handy das Wasser reichen.
Gruß Lord EX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!