Tarif für Selbstständigen mit Internet?

• Hallo

Ich bin auf der suche nach einem guten Tarif für Selbständige. Mit dabei sein sollte die möglichkeit sein, Unterwegs Emails zu Checken.
    Ich habe mit einem Freund zusammen eine Filmproduktion. das heißt, wir sind häufig unterwegs und telefoniern häufig mit vielen verschiedenen Nummern. Homezone ist eher Nebensächlich, da wir ja viel unterwegs sind. Wichtig wäre noch die möglichkeit schnell ins Internet zu können. Was würdet ihr denn da empfehlen? Ich bin mir nicht so wirklich sicher. Provider ist eigentlich egal. Der Vertrag sollte mit Handy sein.
    Achja, mein Telefonvolumen schwankt zwischen 180 und 400 Minuten im Monat. SMS vieleicht 10 im Monat.

Über Tipps wäre ich sehr Dankbar.

Meine jetztige Telefonrechnung schwankt immer so zwischen 70 und 130 €

Danke und schöne Grüße
    Asta

• Wenn du nichts gegen o2 hast

500 Minuten für 40eu (online 15% Rabatt auf das Gesamtpaket)

Händysubvention 10eu (ich empfehle aber eher selber kaufen)

oder genion xl 80eu (evtl +10eu Handysubvention)

plus internet m; 200mb, 10eu

somit würde die Rechnung im günstigsten Fall so aussehen:

Shop: 40eu(500min)+10eu(Handy)+10eu(internet)=60eu

online: 36eu(500min)+8,5eu(Handy)+8,5eu(internet)=51eu

bei genion xl (Fullflat für telefonie)

Shop: 80eu(xl)+10eu(Handy)+10eu(internet)=100eu

online: 68eu(xl)+8,5eu(Handy)+8,5eu(internet)=85eu

eplus liegt preislich auf dem selben niveau, die D-netze sind ein wenig teurer außer du wartest auf ein gutes Angebot.

Schau mal im Werbeforum

Vertrauensliste: 12x

• nimm doch den o2 inkl. 500 Minuten für 26,89 Euro Netto + 8,06 Euro für ein 100er SMS-Pack.
    macht 41,60 Brutto im Monat.

Oder Du nimmst gleich GENION XL mit Flat in ALLE Netze !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Vodafone BusinessKombiPaket Wochenende 480

480 Min alle Netze, WE frei D2 + FN, inkl. E-Mail Connect S (ca 300 Mails push), inkl. Handy sub. 59,90,-/M (E-Mail Connect M ca 750 Mails push +5€/M)

Vorteil bei d2 liegt mE. beim gehobeneren Service gegenüber o2/e+ (zB. Business Hotline/Austauschservice, wenn mann es braucht ist man zumindest froh wenn man es nicht braucht zahlt man natürlich den gewissen Aufpreis umsonst), außerdem echter push Dienst enthalten

gruß derdanne

• Zitat

Original geschrieben von derdanne
    inkl. E-Mail Connect S (ca 300 Mails push)

Braucht man dazu einen Blackberry?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• nee, es gehen auch andere Geräte, die meisten neuen bei VF könne E-Mail Push und nutzen einen anderen Dienst als Blackberry (bessere Verschlüsselung, 50% kompression). Geh mal auf die VF-Homepage auf Handys>Handyfinder und Hak mal unter Top Features den E-Mail Push dienst an, sind schon einige dabei die nicht Blackberry sind (zB N73/E65/P1i)

• Zitat

1 MB mtl. Inklusivleistung f. nat. E-MailConnect-Nutzung im dt. Vodafone-Netz über den APN blackberry.net,

So steht's auf der VF Homepage. Ist das nur ein APN oder muss das Handy was spezielles dafür können (-> Nokia E51)?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!